Was habt ihr mit eurem R alles Vor?

  • Also ich mach an meinem R, eine Leistungssteigerung, für 2011 sind 19" geplant, die 18" nem ich dann fürn Winter und eventuell noch ein Fahrwerk.


    Was wollt ihr so dran machen? :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Bei meinem jetzigen Auto habe ich alles gemacht, was nur möglich war:
    -Umlackiert
    -GRA
    -Gewinde Fahrwerk
    -Mittelarmlehne
    -Andere Heckleuchten
    -Andere Frontscheinwerfer
    -Felgen
    -Chiptuning
    -etc.


    Genau das will ich bei diesem Auto vermeiden :)
    Deshalb hab ich auch die Vollausstattung gewählt.


    Das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann sind 19 Zöller für den Sommer und die 18er nur noch für den Winter zu verwenden.

  • Upgrades:


    -Also bei mir fliegen erstmal die Serien sitze raus, da die mir persönlich nicht gefallen.
    Da die Wangen der Motorsport-Schalensitze nach 2mal einsteigen schon Falten haben fallen diese auch flach :thumbdown:
    Bei mir werden es wohl Recaro Pole Position werden. :thumbup:


    -Danach mal schauen vielleicht ein Chiptuning von MTM :?: + AGA ab Turbo von F-town Streetmachines.

  • Da ich mir mittlerweile recht sicher bin, dass es nen R werden wird, spielt sich schon folgendes im Kopfkino ab:


    Kleines Chiptuning um die 310 PS (aber erst nen Jahr nach dem Kauf... dann hat man zweimal Freude an mehr Leistung)
    An der Musikanlage muss was gemacht werden. Ich werde mir kein Dynaudio-Paket anschaffen, sondern das Geld dann sinnvoll investieren...


    Ansonsten vielleicht noch irgendwann nen Satz anderer Felgen. Da ich das Talladega-Paket nehmen würde, hätte ich schon 19". Da ich die schon recht schick finde, würde ich sie wohl nur gegen etwas in der Klasse "BBS Le Mans" tauschen wollen. Bin mir aber nicht sicher, ob die zu dem Wagen passen.


    Naja und wenns dann wirklich einen Satz neuer Felgen gibt, würde ich mir auch nen neues Fahrwerk einbauen lassen.


    Ich gehe aber eher davon aus, dass es beim Chippen und der Anlage bleibt. Optisch find ich den Wagen ansonsten erste Sahne.

  • Meine Veränderugen sehen so aus...


    -Scheiben Ringsrum tönen
    -Gewindefahrwerk (H&R,BILSTEIN,KW3)
    -Chip tuning auf 315 PS
    -Freischaltung DVD Bild
    -Musikanlage
    -Eventuell ne Dezente Lippe wohl etwas originales oder zumindest ne ABS Lippe, kein GFK schrott, davon war ich noch nie ein Fan

  • Bei mir wirds ungefähr so aussehen:


    -KW Gewinde
    -Leistungsoptimierung (denke es bleibt nur bei Chip)
    -evtl. Dach schwarz machen


    Der Rest ergibt sich dann spontan, aber viel wird da nicht passieren denke ich mal. Ist ja auch so schon ein tolles Auto :D

    Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung


    KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse


    So hatte ich den R mal

  • Ich laß mir von TuneKit ein Chiptuning machen und ggfls. Spurverbreiterungen für die 19" Räder!


    Und sobald die Reifen abgefahren sind kommen Michelin Sport Pro drauf, die erhöhen die Kurvengeschwindigkeit! :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!