Einstiegsleisten in weiß oder blau?

  • Hi Leute,


    ich habe mal eine Frage zu den Einstiegsleisten und der dazugehörigen Beleuchtung.


    Heute ist mir folgendes in meinem Golf7R aufgefallen:
    In meinem Wagen sind die Leisten beider Türen in blau beleuchtet.
    Ebenso ist die Einstiegsleiste des Beifahrers in blau.


    Nur die Einsteigsleiste des Fahrers leuchtet in weiß.


    Ist das bei euch genauso? Oder ist bei euch die Fahrerleiste auch blau?


    Vielen Dank vorab für eure Infos.


    Grüße walujam

    [align=center]Golf7R (300PS) DSG in Lapiz Blue,
    Fahrersitz mit elektr. Einst., Adaptive Fahrwerksr. DCC, Dynamic Light
    Assist, Pretoria 8Jx19, Fronts. drahtlos beheizbar u. infrarot-reflektierend,
    Licht-und-Sicht, Mobiltelefon-Schnitts. Comfort inkl. MEDIA-IN,
    Xenon-Scheinw., 4 Türen inkl. elektr. Fensterh., Leder Nappa Carbon,
    Top-Paket, Radio Composition Media, Front Assist, Proaktiver Insassens., Seitenairbags
    u. Gurtstraffer, Sprachbed., Keyless Access, HELIX-Soundsys., LogBox, STOP&GO

  • Was, sowas fällt die erst jetzt auf? :)
    Bei mir ist alles in blau



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Was, sowas fällt die erst jetzt auf? :)
    Bei mir ist alles in blau



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Danke für deine Antwort!!


    Seltsam, dann ist scheinbar die Leuchte auf der Fahrerseite defekt?

    [align=center]Golf7R (300PS) DSG in Lapiz Blue,
    Fahrersitz mit elektr. Einst., Adaptive Fahrwerksr. DCC, Dynamic Light
    Assist, Pretoria 8Jx19, Fronts. drahtlos beheizbar u. infrarot-reflektierend,
    Licht-und-Sicht, Mobiltelefon-Schnitts. Comfort inkl. MEDIA-IN,
    Xenon-Scheinw., 4 Türen inkl. elektr. Fensterh., Leder Nappa Carbon,
    Top-Paket, Radio Composition Media, Front Assist, Proaktiver Insassens., Seitenairbags
    u. Gurtstraffer, Sprachbed., Keyless Access, HELIX-Soundsys., LogBox, STOP&GO

  • Leuchtet die Weiß oder gar nicht?
    Entweder falsche eingebaut, oder was auch interessant wäre wenn nur falsch codiert und die könnte mehrfarbig leuchten.
    Ich glaub aber eher falsche Leiste.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Leuchtet die Weiß oder gar nicht?
    Entweder falsche eingebaut, oder was auch interessant wäre wenn nur falsch codiert und die könnte mehrfarbig leuchten.
    Ich glaub aber eher falsche Leiste.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Die Einstiegsleiste leuchtet weiß, also sie funktioniert. Nach Aussage meines Händlers gehört sie wohl zum Golf Highline und wurde im Werk falsch verbaut. Inzwischen wurde ein Garantieantrag eröffnet und eine neue blaue Leiste bestellt. Sachen gibt's... :blink:

    [align=center]Golf7R (300PS) DSG in Lapiz Blue,
    Fahrersitz mit elektr. Einst., Adaptive Fahrwerksr. DCC, Dynamic Light
    Assist, Pretoria 8Jx19, Fronts. drahtlos beheizbar u. infrarot-reflektierend,
    Licht-und-Sicht, Mobiltelefon-Schnitts. Comfort inkl. MEDIA-IN,
    Xenon-Scheinw., 4 Türen inkl. elektr. Fensterh., Leder Nappa Carbon,
    Top-Paket, Radio Composition Media, Front Assist, Proaktiver Insassens., Seitenairbags
    u. Gurtstraffer, Sprachbed., Keyless Access, HELIX-Soundsys., LogBox, STOP&GO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!