Golf GTI adidas

  • da haben die sitze bestimmt 3 streifen ^^

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • cool... adidas mag ich... der hätte mich bestimmt interessiert. ;) adidas logo auf den sitzen und an den felgen adidas deckelchen ... wenns dann noch n paar klamotten und gti schuhe dazugäbe wärs perfekt! :P

  • ist jetzt offiziell vorgestellt worden... schade nicht ganz so besonders leider...


    adidas logo an der b-säule... die sitze im adidas design, die schaun ganz nett aus... das wars dann aber auch schon in sachen adidas, gut noch ein paar neue felgen, aber die schaun nich wirklich gut aus. zum preis steht leider auch nix dabei.


    hier mehr infos: GTI adidas

  • nicht mal nen paar Pferde mehr, da ist der Anreiz so´ne fahrenden Werbung zu kaufen nich besonders hoch...


    .. oder das ist der neuen Adidas Einheitsfirmenwagen :D

  • hier sind auch noch ein paar Bilder zu sehen.


    zusätzlich ist noch die studie des gti excessive zu sehen... der macht schon bissle was mehr her. ;)

  • die radlaufverbreiterungen sind aber ekelhaft! :blerg:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • dieses adidas-ding da ist ne frechheit .. der excessive ist auch extrem gewöhnungsbedürftig, aber da hat man sich wenigstens gewagt..

  • also der excessive gefällt mir eigentlich ganz gut ... sieht halt bissle rennmäßig aus... angeblich können die "kunden" ja abstimmen ob diese anbauteile auf den markt kommen sollen oder nicht. bin ja mal gespannt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!