04.05. Treffen in Reutlingen (RT/TÜ/BB/BL/SIG/S)

  • Ich veranstalte am 04.05 in Reutlingen ein Treffen vom Golf 5 Forum (ca. 50 Autos)


    Mich würde es freuen ein paar von euch sehen zu können :)


    Beginn: ca. 13 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.golfv.de/wcf/images/smilies/question.png]


    (Eine genaue Zeit gebe ich nochmal bekannt)



    Adresse:


    Kaufland
    Max-Eyth-Straße 34
    72793 Pfullingen


    Parkplätze sind vorhanden, ein MC ist 270 Meter (3 Minuten Fußweg :whistling: ) entfernt.



    Sagt mir Bescheid wegen der Ausfahrt, dann kann ich die Strecke planen.



    Das letzte Treffen hat gut funktioniert, sogar die Polizei hat uns vermieden :D


    Da der Parkplatz vom Kaufland nicht Öffentlich ist, schaut das Ihr Euren Müll aufräumt, dann bekomme Ich (Wir) keine Probleme mit dem Kaufland.



    Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.



    Bitte tragt euch in die Liste ein:


    User / Ausfahrt / Anfahrt von


    01.) Wolf87 / Ja / Münsingen (Golf 7 R)


    02.)

  • Wenn das Wetter passt bin ich am Start :biersmilies:


    :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    Golf 6 R :woot: :woot:

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Bin auch am Start :)
    Regnen soll 's laut Wetterbericht schon mal nicht, also gute Bedingungen für das Treffen.


    Gibt es denn schon eine Route für die Ausfahrt ?

  • Ist ne Ausfahrt richtig ?
    Abfahrt 13 Uhr richtig ?
    Also bin zu 100% am Start :biersmilies:

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


    Einmal editiert, zuletzt von Endlich R ()

  • War recht lustig :thumbup:
    Danke für den Link :)
    Bis zum nächsten mal

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!