Coming Home automatisch.

  • Hi,
    wie ist das Coming Home in Serie Programmiert?
    Ich lese manuell.
    Das bedeutet doch das man vor dem Aussteigen das Fernlicht betätigen müsste.
    Wie ist das bei euch?


    Ich will das auf jeden Fall automatisch haben. Das wird dann die erste Codierung sein.

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Serienmäßig musst du den Fernlicht Hebel einmal ziehen. Es geht nicht mehr von alleine wie im 5er Golf.
    Man kann es allerdings wieder so programmieren lassen. Habe ich auch, das ist sehr viel angenehmer so.


    Mfg
    Daffy58

    Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

    Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

  • Alles klar, also muss ich mir doch das VCDS besorgen.
    Ist ja nicht das einzigste was zu programmieren ist. :)

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

    Einmal editiert, zuletzt von Trexis5 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!