Schaltwippen DSG

  • Hatte ich im 6 .:R. Passen perfekt, gehen nie wieder ab, sehen gut aus und bieten auf der Rundstrecke einen echten Mehrwert (sonst "nur" Optik). Von mir ganz klare Kaufempfehlung! :thumbup:

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • "Hatte" verbaut, der 6 R ist ja weg. Und ich hatte solche hier (weiß aber nicht, ob exakt dieselben):


    http://www.ebay.de/itm/VW-Stee…36-SCIROCCO-/150921738974


    Hatte ich damals aber nicht von ebay sondern aus einem Sonderangebot eines englisch-sprachigen online-shops. Den finde ich gerade nicht mehr, ist auch schon so lange her. ;) Nur, diese Art von Extensions gibt es überall.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Hy ich hatte Sie drauf
    häßliche unpassgenaue Dinger aus Carbon .... 36 Euro ebay


    Problem, dass Sie einfach stören !
    Ab gehen die Dinger auch einfach von unten ein Glasfaserkeil rein... und wech


    Habe mir aktuell welche aus Alu(schwarz) bei Amazon bestellt
    mal schauen wenn Sie da sind !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!