Real World Numbers...

  • Hallo,


    heute kam ein kleines Paket für mich an, der Inhalt, eine nigelnagelneue Performance Box :ahahaha: .


    Hab dann mal kurz eine Messung gemacht aber seht selbst... War übrigens das erste Mal Launch Control.


    Ich hab noch die 18 Zoll Winterreifen drauf, der Tank war etwa 3/4 voll und Kofferraum etwa noch 30kg Gewicht...


    Ich bin sehr zufrieden.


    Ach so, hab noch ne Messung gemacht, ohne Launch Control, einfach Vollgas aus dem Stand, da brauch er 6,1s auf Hundert, ist also selbst dann noch schneller als ein GTI PP mit Launch Control.


    Wollt ich euch nur kurz sagen :biersmilies: .
    Mit freundlichen Grüßen


    Normi

  • Hallo,


    ja, ist noch komplett stinkestandard, wie VW ihn zusammengeschraubt hat.


    War auch überrascht, dass er so gut geht, denn gefühlt könnte er manchmal schon einen Ticken schneller sein :rolleyes: .


    Bin beruflich grade gut eingespannt, ich mach die Tage noch ein paar Messungen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Normi

  • 4,8 sec. ist sicher sehr gut :whistling:


    wobei- die 4,9 sec. Werksangabe sind ja sozusagen "Garantie" bzw. verbindlich, das ist der Wert den der Wagen mit der kleinsten (18") Serienbereifung jedenfalls bringen sollte


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!