Sitzschoner

  • Da ich ein Handwerker bin von Beruf her, bräuchte ich ich ein Sitzschoner für den FahrerSitz, für mich natürlich :D .


    Wo finde ich was vernünftiges? Ich hatte schon 2 stück gehabt so universelle, aber die Dinger verutschen schnell und deshalb will ich die nicht mehr. Schöner wäre, wenn ich noch ein mit nem R Logo kriegen würde, aber ich kann das von nem Sattler einnähen lassen.

  • Frag mal bei Deinem Händler nach. Die müssten sich auskennen, weil se selber welche nutzen.


    btw: wusste garnicht, dass 'Handwerker' n Beruf ist :D :ugly:

  • Hey nicht frech werden, die Welt oder sagen wir mal so, DEUTSCHLAND würde kaputt gehen ohne Handwerker :sironie: und die Assis die auf Steuerzahler leben würden veräcken. Lieber würde ich testfahrer sein aber man kann nicht alles haben\werden.


    Zum Thema. Die Sitzschoner sind auch kake von VW, will was geiles haben mit nem R logo drauf :whistling: und damit die nicht verrutschen.


    Ach, wann kriegst du jetzt dein R??? meiner kommt bald, kann schon kaum erwarten.

  • So etwas Ähnliches haben sie ja auch in Werkstätten ...
    Schön ist sicher was Anderes, aber es Schützt halt.


    Was ich mich an Deiner Stelle aber fragen würde ist,
    wie es mit den anderen Teilen ist, die ich berühren
    könnte - zum Beispiel mit den Knien oder eben den
    Händen ...

  • So etwas Ähnliches haben sie ja auch in Werkstätten ...
    Schön ist sicher was Anderes, aber es Schützt halt.


    Was ich mich an Deiner Stelle aber fragen würde ist,
    wie es mit den anderen Teilen ist, die ich berühren
    könnte - zum Beispiel mit den Knien oder eben den
    Händen ...


    Hände sind immer sauber und auch die Hose wird abgeblasen und für den Fußraumm gibts eine extra Matte. So dreckig bin ich nicht nach der Arbeit aber bissl was bleibt sicher an Staub haften das hätte ich halt gerne nicht in den Sitzen verkleidungen falls ich daran kommen sollte dafür gibt es gute Pflegemittel.