Erfahrung mit : OZ Ultraleggera 8x19 225/35/19 Hancook

  • So leute :biersmilies:


    Nachdem ich jetzt auf die Oz - Ultras gewechselt habe :nummer1: und sie das erste mal drauf habe da ich sie mit erst im Winter
    zugelegt hab :thumbup: kann ich nur sagen : KRASS !!!! Hätte nie gedacht das man das so merkt wenn man Leichte Felgen drauf macht.


    Handling + , Abzug + , Rollwiederstand + , Laufruhe + , dachte immer ja Gewicht an den Felgen bla bla bla ........


    Ich kann nur sagen lasst den Scheisdreck mit billig Felgen , Nachbauten etc, wer was für die Performance tun will :


    Leichte Felgen fahren , egal OZ , ATS oder was es da noch gibt :woot: :woot: :woot:

    Bilder

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. :thumbup:
    Kann ich aus eigener Erfahrung Alles ebenfalls bestätigen. Seit gestern sind sie auch wieder drauf, jetzt kann der Sommer kommen.
    Mfg
    Daffy58

    Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

    Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

  • Hab die Kombi auch nicht bereut. Nur leider sind unsere zwei noch zu hoch :assi:

    Bilder

    Candy .:R
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    DTH-Stage 3 - Komplett-AGA mit TÜV-Atrappe:-)ESD-V3 "Raptor" mit Fernbedienung zur Klappensteuerung - DSG-Programmierung - Ansaugung TTS - Aral Ultimate 102 - DMS - LED-Umbauten - Embleme vorne und hinten glanzschwarz/hinten mit Carboneinsätzen - Autotech-Pumpenupgrade, OZ Ultras HLT 8x19, Gewinde H&R Tiefe Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!