• Einen wunderschöne gute Nacht.
    Bin gerade ein Neuling hier und Ich bin am überlegen ob ich mir einen Golf VI R zulege und habe einen gefunden der so ziemlich alles hat was ich mir wünsche/vorstelle fehlt vielleicht noch das Keyless aber das ist am ende auch nur ein witziges Gimmick.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was sagen könntet. Sprich Preis Ausstattung usw.
    Danke sehr schon mal.


    Klick mich

  • Guten Morgen und willkommem hier im Forum!


    Den von Dir verlinkten R hatte ich auch in der engeren Auswahl, Details findest Du in meinem Such-Thread. Problem fuer mich war die Tatsache, dass die dort keine Finanzierung anbieten und sie mir zwanghaft den Eindruck vermittelten, eigentlich nicht mit privaten Kaeufern handeln zu wollen. Wenn er bei Dir ums Eck steht, fahr einfach mal vorbei.

  • Danke für die Antworte seventy7
    Ich habe mal gerade bei dir im Such-Thread geschaut und habe vergeblich nach dem Inserat bei dir gesucht.
    Könnte es sein das du den verwechselt hast mit einen ähnlichen?
    Leider steht der halt nicht bei mir um die Ecke...
    Wohne in Mittel Deutschland sprich Thüringen und da findet man schon kaum ein GTI dann geschweige den ein R.
    Kenne nur einen der paar Kilometer von mir weg wohnt und der fährt einen R aber bisschen was gemacht und der hat dann gute 551 Ps :P

  • Okay danke.
    Naja ich rufe einfach mal die Tage an und schaue mal was man sich da preislich vorstellen kann. Weil wären da so ca 26000 drin würde ich den sofort nehmen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja, erstmal Probefahren und ein paar Sachen anschauen.


    zB. Scheckheft anschauen, letzen ölwechsel beachten, Bremsen und Reifen, ggf. rostige Stellen suchen und mal an den "Ecken" nach Schrammen und Beulen suchen, Innen mal die Knöpfe, Sitze etc. checken, mal in den Kofferraumgucken und mal alle Funktionen durchprobieren.


    Und dann bei der Fahrt auf Geräusche achten, mal nen Anker werfen, etc etc.