• Einen wunderschöne gute Nacht.
    Bin gerade ein Neuling hier und Ich bin am überlegen ob ich mir einen Golf VI R zulege und habe einen gefunden der so ziemlich alles hat was ich mir wünsche/vorstelle fehlt vielleicht noch das Keyless aber das ist am ende auch nur ein witziges Gimmick.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was sagen könntet. Sprich Preis Ausstattung usw.
    Danke sehr schon mal.


    Klick mich

  • Guten Morgen und willkommem hier im Forum!


    Den von Dir verlinkten R hatte ich auch in der engeren Auswahl, Details findest Du in meinem Such-Thread. Problem fuer mich war die Tatsache, dass die dort keine Finanzierung anbieten und sie mir zwanghaft den Eindruck vermittelten, eigentlich nicht mit privaten Kaeufern handeln zu wollen. Wenn er bei Dir ums Eck steht, fahr einfach mal vorbei.

  • Danke für die Antworte seventy7
    Ich habe mal gerade bei dir im Such-Thread geschaut und habe vergeblich nach dem Inserat bei dir gesucht.
    Könnte es sein das du den verwechselt hast mit einen ähnlichen?
    Leider steht der halt nicht bei mir um die Ecke...
    Wohne in Mittel Deutschland sprich Thüringen und da findet man schon kaum ein GTI dann geschweige den ein R.
    Kenne nur einen der paar Kilometer von mir weg wohnt und der fährt einen R aber bisschen was gemacht und der hat dann gute 551 Ps :P

  • Okay danke.
    Naja ich rufe einfach mal die Tage an und schaue mal was man sich da preislich vorstellen kann. Weil wären da so ca 26000 drin würde ich den sofort nehmen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja, erstmal Probefahren und ein paar Sachen anschauen.


    zB. Scheckheft anschauen, letzen ölwechsel beachten, Bremsen und Reifen, ggf. rostige Stellen suchen und mal an den "Ecken" nach Schrammen und Beulen suchen, Innen mal die Knöpfe, Sitze etc. checken, mal in den Kofferraumgucken und mal alle Funktionen durchprobieren.


    Und dann bei der Fahrt auf Geräusche achten, mal nen Anker werfen, etc etc.


    Aber das ist denk ich mal bekannt :)

  • Danke sehr ZeroxX92i
    Da ich aber eben gesehen habe das der Weiße sprich das Inserat nicht mehr vorhanden ist den ich oben gepostet habe, habe ich da noch ein sehr schönen für mich gefunden.
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/190875560
    Da wollte ich aber mal fragen wegen der Farbe.
    Ist das eine spezielle Farbe für den R?
    Wie ist das mit der Farbe verbleicht die schnell?
    Danke schon mal :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Da würde ich mal nachfragen wieviel Halter der schon hatte. Ist leider nicht angegeben und der erscheint mir fast schon zu günstig oder nicht?


    Ansonsten schöne Ausstattung, hab auch alles drin bis auf DCC und das der .:R von alleine einparkt. Möchte eigentlich auf nichts verzichten wollen. Keyless Go ist eine feine Sache wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat :P

  • Das habe ich mich auch schon gefragt mit den Haltern.
    Habe auch schon eine Mail geschrieben aber wird wohl erst morgen oder die Tage eine Antwort bekommen.
    Ja hatte ja einen R bei mir in der Nähe schon probe Gefahren und dieses keyless ist sehr angenehm weil kein Schlüssel reinstecken einfach nur in der Tasche haben Knopf drücken und los ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!