Coverflow aktivieren

  • Hallo R Gemeinde,


    Wie aktiviere ich das Coverflow im Discover Pro?
    Hab einen iPod nano 6G alle Alben mit Covers gespeichert.
    In der Auswahl habe ich aber nur eine Liste ohne Coveranzeige, erst wenn
    ich das Album aus der Liste auswähle erscheint das Cover und die Songs.


    Geht das Coverflow nur über SD Karte/Jukebox und nicht mit meinem über
    den USB Port angeschlossenen iPod? Hätte dieses Feature gerne bekomme
    es aber nicht gebacken... :kopfnuss:


    THX for your help.

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Coverflow geht nur über die Jukebox. Und so gehts falls es jemand interessiert:


    Eine iTunes Wiedergabe Liste erstellen und diese dann auf eine DVD brennen. Diese
    Im Handschufach einlegen und dann in Media auf die Jukebox importieren und der
    Coverflow funktioniert.


    Eigentlich kann man sich die iPad/iphone Schnittstelle sparen denn über Blauzahn geht Musik abspielen ja auch.



    Ride on

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Bei mir gehts auch von SD Karte.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • mal was anders hierzu was nur indrekt damit zu tun hat... kann es sein dass das discover media die cover von amazon-mp3's nicht erkennt? ... bei selbsteingefügten bildern von gerippten mp3's zeigt er alles an... bei amazon mp3's (von denen ich sehr viele habe) überhaupt nix. hab nur keine lust jetzt jedes album nochmal neu mit bildern zu versorgen... :(

  • klar haben sie, sieht man im media player, bei itunes und auch auf meinem sony bravia. :) aber das discover media kommt mit der bildinformation anscheind nicht klar. ist jetzt natürlich auch kein weltuntergang, aber schön wärs.

  • Habe meinen iPod über Mediakabel gekoppelt, mit ebenfalls von Amazon heruntergeladenen Dateien und Covern! Muss rooney Recht geben, denn bei mir funzt's auch leider nicht!!

    Beste Grüße, Christian:yeah:


    "ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

  • Bearbeite doch die mp3 und füge das fehlende Bild ein.
    Dann klappt's auch.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Ok. 200Alben ist nicht grad wenig.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • kein ding... bei mt hat jmd nen tool gepostet womit man die cover aus den mp3's runterladen und komprimieren kann. das werd ich vlt mal ausprobieren! :)

  • Moin,


    rooney


    bitte das Ergebnis (falls Du's ausprobierst?!) unbedingt posten :ahahaha: .

    Beste Grüße, Christian:yeah:


    "ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

  • Ich habe es mit mp3Tag gemacht.
    Geht super easy

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Servus zusammen,


    weiß jemand von Euch, welches SD-Kartenlimit (GB) das neue DP (ab KW22) hat?


    -> im Netz habe ich bis dato keine eindeutige Info gefunden (lediglich von verschiedenen Formatierungen ist die Rede)


    Zu Hause liegt bei mir noch ne 64GB Karte rum - würde aber gerne eine 128GB verwenden - sonst gehen die Alben nicht alle drauf 8o

  • Zu Hause liegt bei mir noch ne 64GB Karte rum - würde aber gerne eine 128GB verwenden - sonst gehen die Alben nicht alle drauf 8o

    Hi Dexter


    Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei dir aus - hast du es mit einer 128 GB Karte ausprobiert?


    Gemäss Online-Manual sollten ja im Disco-Pro der 2. Generation SD-Karten bis 256 GB funktionieren (bis maximal 30'000 Dateien). Dies würde dann ja gerade reichen bei einer durchschnittlichen MP3-Grösse von guten 8MB.


    Komisch finde ich nur, dass im Disco-Pro der 1. Generation SD-Karten bis 2 TB funktionieren sollen, welche dann gemäss Manual im Disco-Pro der 2. Generation nicht mehr gehen sollen...




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!