Lenkrad schief bei Geradeausfahrt

  • ... mich interessiert am meisten ob die Werkstatt die Spur bzw. Schiefstellung des Lenkrades wieder hinbekommt. Ich kann mich an einen Thread hier im Forum erinnern wo das selbe Problem geschildert wurde und... nun ja, da gab es arge Probleme. Die Spur hat gepasst aber die Verzahnung an der Lenksäule war irgendwie zu grob. So, oder so ähnlich wars. Seitdem habe ich jedes mal Angst wenn ich mir mein Fahrzeug aus der Autostadt abhole. Mit dem Zustand könnte ich nicht leben....

  • ... mich interessiert am meisten ob die Werkstatt die Spur bzw. Schiefstellung des Lenkrades wieder hinbekommt. Ich kann mich an einen Thread hier im Forum erinnern wo das selbe Problem geschildert wurde und... nun ja, da gab es arge Probleme. Die Spur hat gepasst aber die Verzahnung an der Lenksäule war irgendwie zu grob. So, oder so ähnlich wars. Seitdem habe ich jedes mal Angst wenn ich mir mein Fahrzeug aus der Autostadt abhole. Mit dem Zustand könnte ich nicht leben....


    im Link (in roter Schrift) hatte ich das schon mal kommentiert..


    Brauche Hilfe bezgl. Werte Achsenvermessung - Vielen Dank!


    ..in dem Thread wird das Thema auch behandelt..


    Lenkrad bei gerader Fahrt schief!


    oeli


    @Mods, das könnte man evtl. bitte in einen der beiden Threads verschieben/zusammenlegen, denn mit Auspuffklappe hat das nichts mehr zu tun- Danke

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von oeli10 ()

  • Habe den Threadtitel mal umbenannt. Schreibe natürlich gern das Ergebnis nach dem Spureinstellen, allerdings frühestens nächsten Montag.
    Die Threads zusammen zu legen finde ich nicht so vorteilhaft, da es ja um den 7R und in den anderen um den 6R geht.

  • Ein paar Tage nach der Fahrzeugabholung aus WOB ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad leicht nach links eingeschlagen ist, wenn ich geradeaus gefahren bin. Beim Bremsen zog das Fahrzeug aber nicht nach einer Seite.


    Gestern habe ich mein Fahrzeug aus der Werkstatt zurück bekommen und das Lenkrad steht jetzt gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!