150000 Kilometer

  • So gestern war es soweit. Die 1500000 sind voll. Am Freitag übergebe ich meinen schwarzen 6R seinem neuen Eigentümer und am
    17.3 bekomme ich meinen neuen 7R in Rot. Bin jetzt eine Monat mit einem Sprinter unterwegs und benötige darum kein Auto in nächster Zeit.


    Der 6R war das beste Auto :king: was ich je hatte:


    Wenig zicken :thumbup:
    Super viel Spaß :loveyou:
    Spritverbrauch Ok um die 10 Liter :biersmilies:
    Ladewunder 2 Bikes, Zelt etc alles ohne Probleme :thumbup:

    perfekte Winterauto :ahahaha:

    kein Kunde schaut einen Blöd an wenn man mit einem Golf ankommt :hmmmm:

    Nur mein VW Dealer ist ein Depp :kopfnuss: aber da geh ich nicht mehr hin



    Gebe ihn mit ein bisschen Wehmut ab aber ich freue mich auf meinen neuen vor allem auf das Abschaltbare ESP. Was hier im Allgäu wo
    ich wohne im Winter (Wenn es einen hat) öfters eingesetzt werden kann, wir haben ein paar super große Parkplätze...
    Und alles was man so liest ist es ein tolles Auto.


    Grüße an alle R Fans

    Bilder

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Da sieht man mal das der R wunderbar für "hohe Laufleistung" ist... 150.000km und wenig Zicken klingt gut. Der neue Besitzer wird auch noch einige km fahren können.


    Viel spaß mit dem neuen!


    PS: Mein alter (Stufe 1 gechippter) TT hatte 230.000 km als ich ihn 2009 verkauft habe und fährt heute noch rum :)

  • So gestern war es soweit. Die 1500000 sind voll. Am Freitag übergebe ich meinen schwarzen 6R seinem neuen Eigentümer und am
    17.3 bekomme ich meinen neuen 7R in Rot. Bin jetzt eine Monat mit einem Sprinter unterwegs und benötige darum kein Auto in nächster Zeit.


    1'500'000km :D ich denke gemeint sind 150'000


    Glückwunsch zur Laufleistung! Der R ist fast 4 x um die Welt gefahren :sekt:
    Gab es nennenswerte Reparaturen ausserhalb der regelmässigen Services?

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

  • ja 150'000 natürlich.


    Habe den Fahrersitzbezug getauscht den ich mit einem Nietengürtel auf der linken Seite aufgescheuert habe.
    Hatte vor kurzem Drehzahlschwankungen die aber auf 2 angenagte Kabel zurück zuführen waren. Nach der Reparatur war alles wieder gut.
    Ein Parksensor an der Front war mal defekt (Steinschlag)


    Sonst nur der normale Intervall der bei mir bei ca 25.000 km im kam. Habe zu jedem Service auch die Zündkerzen ersetzten lassen.



    Wie ich finde eine gute Leistung von meinem R und mir.

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!