an alle CODIERER - neue VCDS-User Liste geplant!!!

  • Hallo an alle Codierer...


    ich habe mich mal aufgemacht eine neue VCDS-User Liste für Deutschland zu erstellen.
    Hintrergrund ist das es nur 2 wirklich große Listen gibt, wobei die eine nicht wirklich gepflegt wird und die andere nur aus aktiven Nutzern des MT-Forums besteht!
    Allerdings wissen wir alle das es einige User mehr gibt die mit VCDS oder VCP oder ODIS arbeiten, und nicht bei MT angemeldet sind weil für viele dieses Forum einfach zu
    groß und unübersichtlich ist! Daher der Versuch einer neuen, Forenübergreifenden Liste.


    Wer sich also in die "neue" Liste eintragen möchte, den bitte ich mir eine PN zu schicken mit Angabe von PLZ und vorhandenem Interface.
    Oder auch eine eMail an
    vcds-red@arcor.de
    (keine Antworten hier im Thread bezüglich Eintragung, da ich nicht jeden Tag hier in diesen Thread schaue!!! Also bitte NUR PN oder eMail)
    Alle die sich auf diesem Wege eintragen lassen, können sich auch irgendwann, wenn Sie mal mit Codierungen aufhören wieder austragen lassen, damit nicht dauernd unerwünschte Anfragen per eMail
    kommen.


    Momentan ist es natürlich eine kleine Liste, die mit der Zeit und Eurer Beteiligung hoffentich immer weiter wachsen wird! Also helft mir bitte dabei damit immer mehr User von einer großen Karte
    als Übersicht profitieren können, und somit auch jeder einzelne von uns ;)
    Daher würde es natürlich schon viel helfen wenn sich die hier im Forum befindlichen VCDS-User melden um die Liste schnell zu füllen.
    Ihr könnt die Liste auch verlinken, bekannt machen etc.
    Die Liste ist künftig erreichbar unter folgendem Link:


    VCDS User Liste Deutschland



    Auf gutes Gelingen,


    gruss alex

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
    :)


    Einfach per PN bei mir melden ;)

  • Sorry, aber da möchte ich nicht eingetragen werden bzw. mitmachen.
    Ich bin hier in unsere Liste eingetragen da ich das für unser Forum / Forum´s User mache und das Kostenlos.
    Wieso sollte ich mich bei Dir/Euch Eintragen und evtl. für fremde Menschen was Kostenlos machen wo ich gar nicht kenne ( und sage bitte nicht weil Er/Sie ein VW Fahrer/in ist).
    In dem Moment wo ich was verlange mache ich mich a) Strafbar wenn ich kein Gewerbe angemeldet habe und b) haftbar falls was schief gehen sollte.
    Ist echt nicht böse gemeint von mir, und jeder der sich damit ernsthaft auseinandersetzt muß sich eingestehen das ich nicht ganz Unrecht habe.
    Natürlich kommt jetzt bestimmt der Spruch: wenn jeder so denken würde.....
    Das ist halt meine Meinung und evtl. mache ich mir auch zuviel Gedanken darüber ( liegt aber wahrscheinlich am Alter).
    Man wird halt vorsichtiger. ;)


    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

    Einmal editiert, zuletzt von "R" ()

  • UPDATE:


    die Liste wird wieder eingestampft!!!!!


    Begründung:
    Ich mach's kurz...Bedanken darf man sich bei einigen Usern (hier und in anderen Foren)
    die ein freiwilliges Engagement nicht mehr zu würdigen wissen. Angefangen von blöden Sprüchen,
    Verlangen bis hin zu Drohungen ist alles dabei! Und DAS brauche und will ich mir in meiner
    knappen Freizeit nicht geben!
    Ich weiß das betrifft wahrlich nicht alle, und ich danke allen die das Vorhaben unterstützen wollten;
    ABER meine Entscheidung steht fest!!! Ob überhaupt für andere weiter codiert wird weiß ich momentan noch nicht; das wird die Zeit zeigen!


    Ich bitte da um Verständnis!


    gruss alex

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
    :)


    Einfach per PN bei mir melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vcds-red ()

  • Ich suche noch jemand mit erfahrung aus der gegend Brühl !!!

    |Candy| 4-Türer | DSG | SD | DCC | Keyless | Ablagepaket | GRA | RNS 510 | Rear Assist | Spiegelpaket | Light Assist | 19" Talladega (Winter)


    Geändert :ahahaha:
    19" BBS CH-R (Sommer)
    | VW Emblem Black | Fußmatten R Logo | Fiscon FSE |

  • Gibt's jemand mit 78XXX PLZ zum Codieren ?

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!