3-Punkt Gurte befestigen

  • Hi :)


    Ich fahr zwar nen Rocco und keinen Golf, aber in anbetracht der mehrzahl an Golffagrern hier, und den Bereich um den sich meine Frage dreht, sollte es egal sein :)


    Folgendes...hab vor paar Wochen meine Recaro Soortster CS rausgeworfen und mir die Pole Position bestellt (sollten innerhalb der nxt 2 Wo ankommen)
    Jetzt wollt ich mir passend zu den Sitzen ntrl en paar standesgemäße gurte kaufen, wie sich das eben gehört :)
    Bin mir ziemlich sicher hier schon den ein oder andren mit der kombination gesehn zu haben.
    Ich hab allerdings null plan wie die dinger türseitig befestigt werden sollen...ich les immer nur "Originale Befestigungspunkte"
    Am Sitz innen und hinten is kein problem, aber nach aussen hin müsste ich doch dann diese verchromte, ich nenns mal schiene benutzen richtig? Und wer sagt mir jetzt ob die öse am ende des gurtes groß genug ist? Und wie ich sie um das Ding rumbekomme?


    Ich hoffe einer der solche gurte verbaut hat könnte mir da helfen :)



    Lg
    Markus

    - KW Clubsport - H&R Stabis - 3" Supersprint ab T mit 100CPI HJS - Sachs Performance Kupplung - 9,5 x 18 ATS GTR - 265/35 R 18 Michelin PS Cup - Brembo 6K 355x32 - Endless VA & HA -HD Pumpen-Upgrade - Forge Twintake - Wagner LLK - Upgradeeinspritzdüsen - Software by McChip DKR 369 PS / 440 NM - Customworx Schaltwegeverkürzung - Recaro Pole Position ABE - Schroth Profi III FE-ASM - Pleie Überollbügel -


    coming soon:
    - Wavetrac Sperre - ALK - S3 Querlenker - Roll Control Traggelenke -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!