Gebrauchter bis 26k

  • Hallo zusammen,
    ich fahre momentan noch einen BMW 130i. Jetzt soll ein Neuer her und die Wahl fiel auf einen R. Es muss ein 4/5 Türer und eine Laufleistung von unter 50.000 haben. DSG wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein. Da ich mit dem 130i schon gut motorisiert war, soll auf jeden Fall auch gleich die MTB Stufe 1 rein und später möchte ich dann Stufe 2 verbauen.


    Dieser hier würde mir ganz gut gefallen. Beim Kauf wäre der MTB Flasher mit Stufe 1 dabei und es ist bereits eine Sachs Kupplung verbaut. Ich habe aber ein wenig bedenken, da der Wagen schon mit einer Leistungssteigerung lief.


    Der hier ist auch nett. Weniger gelaufen und nochmal günstiger.


    Was meint ihr?


    Grüße

  • Du könntest aber auch an ein Auto geraten das mit Leistungssteigerung gelaufen ist und dir diese verschwiegen wird,weil das Auto zurück gerüstet wurde. Ich denke ein Auto mit Stufe 1 von MTB ist nicht viel anders zu bewerten als ein Auto ohne Leistungssteigerung. Können beide getreten worden sein,müssen aber nicht zwangsläufig schlecht behandelt worden sein.

  • Also ich würde zu dem Blauen tendieren, nicht wegen der Stufe 1 :bandit:


    aber einfach weniger KM,etwas Günstiger,allerdings ohne Navi :kopfnuss:


    Weiß ja nicht genau auf was du Wert legst?

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Ich habe auch einen 2011er; das Navi würde ich nicht mehr bestellen, mit der Freisprech kannst Du auch (und besser!) über das Smartphone navigieren, wie schon oben erwähnt.


    Wenn Du 26 ausgeben kannst und DSG willst würde ich warten.



    N.

  • Und ein Edition 35 als alternative? Gleicher Motor nur schneller ... Zumindest aus der fahrt heraus.



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • dann schau mal was die ED 35 kosten , also meiner Meinung nach kannste da gleich ein R kaufen :woot:

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • R und GTI nehmen sich doch optisch nicht viel lediglich die andere AGA


    Muss ich dir deutlich widersprechen, Front hebt sich deutlich ab, bis auf Motorhaube und Kotis ist die front beim R eine komplett andere, Frontschürze, LEDs, Scheinwerfer, Frontgrill. Die R Front ist schön sportlich, 6er GTI wie auch der 5er waren mir viel zu rund und brav.


    Heck kann man ja leider nicht viel anders machen als es ist, anderer Arsch weil andere AGA, da finde ich den Unterschied in Hinblick auf die Anzahl der Unterschiede gering jedoch sind die Endrohre halt Signifikant ^^


    Sah man ja schon beim 6er Golf wieviele sind die R Front rangebaut haben... sogar bei Fabia VRS und Co. habe ich die schon gesehen, beim 7er Golf wirds auch schon wieder Mode :thumbup:

  • Nur weil ich das poste muss ich den doch nicht kaufen wollen?


    Ich geb ja nur eine alternative, sein Budget ist ja nun einmal begrenzt ;)


    Und das der Edition schneller ist, ist ja nun kein Geheimnis.



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Na dann Verkauf ihn doch!? Holst dir nen neuen;-)



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)


  • ja stimmt an die Front habe ich nicht gedacht muss dir recht geben Jes

  • Jesera


    Muss ja auch nicht, es gibt zuviele tolle Autos und Marken um sich an eins zu klammern ;)



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!