Wechsel auf Schalensitze Audi TT

  • Ich hätte die möglichkeit an :


    Motorsport Schalensitze vom AUDI TTRS zukommen mit schwarzem Leder , allerdings erst nächstes Jahr :hechel:


    Mein Chef verkauft das Auto nächstes Jahr und ich bekomm die Sitze :woot: :woot: :woot: Natürlich mit Sitzheitzung :musicextreme:


    Auto ist dann 3 Jahre alt. Weis jemand was man da beachten muss damit die in Golf 6 R passen :confused:


    Geht das Plug & Play :pflaster: Klar Airbags deakt... ,ich meine die Konsole etc


    Hätte jemand interresse daran? Falls ich sie nicht in Golf mache ? :biersmilies:


    Das Bild ist nur ein Beispiel Bild !

    Bilder

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!