Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke, danke jungs... noch hab ich ihn ja nicht. *gg*

maody66 schrieb:

chRis32 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch Ronny!!!!

Von mir auch Ronny! :thumbup:

Vor allem, weil Du ja zum ersten Mal eine (die) richtige Farbe bekommst... ;) :D

jaja... hätte auch nen schönes grau genommen, wenns das gegeben hätte z.b. :) ne aber das blau gefällt mir beim 7er echt am besten... steht dem auto richtig gut, vorallem mit den silbernen akzenten im grill und den spiegeln. macht das ganze etwas edel, find ich! :thumbup:
      Gruß Ronny

Golf 6 R, Candy-Weiß, 2-Türer, DSG byebye :crying:

Golf 7 R, Lapiz-Blau, 4-Türer, DSG ist da! :thumbsup:
    • Ich gesell mich mal zu Euch:

Handschalter
      Lapiz Blau
      Business Premium inkl. Navigation
      Cadiz 19''
      Car-Net
      DAB+
      DLA
      Fahrprofilauswahl
      Feuerlöscher
      Frontscheibe dratl. beh.
      Licht-und-Sicht
      MTS Premium
      Discover Pro
      Keyless Access
      Spiegelpaket

Am Ende sinds bei mir 14,2% Nachlass geworden, inkl. 1,90% Finanzierung und nem Fahrwerkseinbau für Lau :nummer1: bin absolut zufireden damit, nachdem ich schon bei 11,6% relativ glücklich war.

Unverb. Liefertermin April, auch wenn ich ihn aufgrund meiens auslaufenden Leasing erst Ende Mai abholen werde.
      [IMG:http://images.spritmonitor.de/633990_5.png][/URL]

Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300
      Seit 09/2016: BMW 440i xDrive + M Performance Power & Sound Kit

Bis 03/2017: Volkswagen Golf 7 R

• Zitat von »harald-hans«

Zitat von »Twin«

würde da ein R finanziell nicht gleich mehr Sinn machen ??
      Ich hoffe nicht, dass Deine Frage ernst gemeint war !? :cool:
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Golf VII R bestellt!

[IMG:http://images.spritmonitor.de/459679_5.png]
      Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: youtube.com/user/TheMaody66

Ich habe mir auch einen Golf 7 bestellt. Den gibt es jetzt sogar mit Allrad und 300 PS. Da konnte ich nicht widerstehen! :woot: :woot: :woot:

Stand von gestern: Max. 4 Monate Lieferzeit!
      Fehlende Leistung wird bei manchen durch Wahnsinn ersetzt!
    • Hallo,

habe gestern meinen Termin zur Abholung in Wolfsburg erhalten. Am 14.02. um 16:00 Uhr ist es soweit.

Meine Ausstattung

Pure White

DSG

Pretoria "19"

"Cadiz" Winterräder

Licht und Sichtpaket

Lederausstattung "Nappa Carbon"

Navi "Discover Pro"

Keyless Access

Spiegelpaket

Fahrprofilauswahl

und mit besonderen Stolz ein Reserverad plus Bordwerkzeug und Wagenheber :winki:

Ich hoffe, das ich mit dem DSG klarkomme. Alle meine Fahrzeuge waren bisher Schalter.

Geplante Veränderungen: Fahrwerk(Gewinde oder nur Federn :confused: :confused: )Pretoria Felgen lass ich in Gold beschichten, etwas später dann Software-und DSG-Optimierung

Bilder dann nächsten Monat(wenn gewünscht)

Bis dann

WOLLE :thumbup:
      Powered by MTB 8) 8)
    • Hey,
      da gesell ich mich mal dazu. Ich darf meinen 7R am 12.02 in Wolfsburg abholen.
      Zur Konfig: siehe Signatur

Freue mich sehr : )
      Gruß Marcel

7R abgeholt in Wolfsburg 12.02.2014 :thumbsup:

4-Türer | DSG | Deep Black Perleffekt | Alcantara, Stoff "Race"
      Fahrprofilauswahl | Business, Spiegel, Licht & Sicht Paket | GRA | Composition Media | Scheiben abgedunkelt
      18" Cadiz Sommer & Winter | Helix PnP Soundsystem
      Tarox F2000 + Stahlflex

[IMG:http://images.spritmonitor.de/619671_5.png]
    • Hey, ich wundere mich, warum es dann bei mir soooo lange dauert....
      Ich habe im Oktober bestellt und geliefert wird "erst" die 9. KW.

Aber egal, Vorfreude ist doch die schönste Freude :ahahaha:

Golf 7 .:R | deep black | DSG | 4-Türer | DCC | Licht & Sicht-Paket | Top-Paket | Business Premium-Paket inkl. Navi | Sommer: Cadiz 19" mit 30mm HA SV oder OZ Superturismo LM 18" mit 20mm HA SV | Leder Vienna | Dynamic Light Assist | Keyless | Winter: Rotary 18" mit 20mm VA & 30mm HA SV| Plug'n'Play Subwoofer | 25mm H&R Federn |
    • ...warten auf den Februar...

Hallo zusammen,

nachdem mich gestern mein 6R verlassen hat, heißt es nun warten bis zum 01.02.!!!

....und ich kann es kaum noch erwarten!!!

...aber die längste Zeit ist geschafft...KW 39/2013 bestellt und KW 5/2014 werde ich ihn bekommen...sind NUR noch 2 Wochen...

greets
    • @ wolle am besten Linken fuß erstmal mit den Schnürsenkeln an der Tür befestigen :D
      Bei meiner ersten Automatik fahrt hab ich ne Vollbremsung auf der Autobahn gemacht weil Stau kam und stand auf der Mittelspur und wusste nichtmal was los war... Bis ich dann merkte ich hab mit Links alles was geht "gekuppelt" ;)
      War allerdings nur nen Smart ... Mim R ist mir das nie wieder passiert...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    • DNA schrieb:

@ wolle am besten Linken fuß erstmal mit den Schnürsenkeln an der Tür befestigen :D
      Bei meiner ersten Automatik fahrt hab ich ne Vollbremsung auf der Autobahn gemacht weil Stau kam und stand auf der Mittelspur und wusste nichtmal was los war... Bis ich dann merkte ich hab mit Links alles was geht "gekuppelt" ;)
      War allerdings nur nen Smart ... Mim R ist mir das nie wieder passiert...

Äh, bin momentan etwas irritiert :confused: , also wenn ich auf der AB plötzlich Stau vor mir habe, bremse ich mit dem rechten Fuss so lange und fest wie es notwendig erscheint!
      Erst kurz vor dem Stillstand kommt der linke Fuss (bei einem Fzg. mit HS) zu kuppeln bzw. Zurückschalten zum Einsatz- oder kuppelst Du zuerst aus und leitest dann eine (Voll-) Bremsung ein?

oeli
      ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
      -----------------------------------------------
      oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014
    • Mach ich beim Handschalter nicht anders ;) ich habe keine Ahnung wie das damals zu Stande kam da hat ich auch mein Führerschein noch neu.

Das Stau Ende kam auch ziemlich plötzlich ist aber auch schon nen paar Jährchen her. Ist auf jeden Fall nicht ungefährlich gewesen.

Bin ja auch nicht der erste dem das bei nen Automatik passiert. hab ich schon oft gehört. Allein schon weil man mit Links wenn man das nicht übt überhaupt nicht richtig dosieren kann.

• Barry schrieb:

Hey, ich wundere mich, warum es dann bei mir soooo lange dauert....
      Ich habe im Oktober bestellt und geliefert wird "erst" die 9. KW.

Aber egal, Vorfreude ist doch die schönste Freude :ahahaha:
      Hey, hast du ihn mit Winterrädern bestellt? Werksabholung? (macht das eigentlich was zeitlich aus?)

Ich habe meine nachgeordert und wurde so von KW9 auf KW5/6 vorgerückt. :D
      Gruß Marcel

7R abgeholt in Wolfsburg 12.02.2014 :thumbsup:

4-Türer | DSG | Deep Black Perleffekt | Alcantara, Stoff "Race"
      Fahrprofilauswahl | Business, Spiegel, Licht & Sicht Paket | GRA | Composition Media | Scheiben abgedunkelt
      18" Cadiz Sommer & Winter | Helix PnP Soundsystem
      Tarox F2000 + Stahlflex

[IMG:http://images.spritmonitor.de/619671_5.png]
    • Nee, lass ihn zum Händler liefern.

Er kommt auf den 19" Cadiz Sommerreifen. Für den Winter hab ich hier die 18" Rotary mit Contis (derzeit noch auf meinem G7 GTI PP).
      Bin zeitlich etwas knapp und außerdem war es mir zu heikel von WOB die 600km im Februar auf dem Sommerreifen runter zu brettern. Wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch Schnee.

Es werden wohl ca. 2 Wochen bei Lieferung zum Händler zum eigentlichen Termin dazu addiert.

VG Christian
      Golf 7 .:R | deep black | DSG | 4-Türer | DCC | Licht & Sicht-Paket | Top-Paket | Business Premium-Paket inkl. Navi | Sommer: Cadiz 19" mit 30mm HA SV oder OZ Superturismo LM 18" mit 20mm HA SV | Leder Vienna | Dynamic Light Assist | Keyless | Winter: Rotary 18" mit 20mm VA & 30mm HA SV| Plug'n'Play Subwoofer | 25mm H&R Federn |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry ()

• roybert schrieb:

darf ich mal in die runde fragen wie ihr das teure vergnügen zahlt? bar? finanzierung? was für eine Anzahlung wird da fällig? hab bisher immer nur gebraucht unter 5k? gekauft. der 7R wird der erste Neue :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

VW Schlussratenfinanzierung (1,90%) über 3 Jahre. Anzahlung 18.800 EUR, kam ne monatliche Rate von 33,xx EUR raus.
      [IMG:http://images.spritmonitor.de/633990_5.png][/URL]

Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300
      Seit 09/2016: BMW 440i xDrive + M Performance Power & Sound Kit

Bis 03/2017: Volkswagen Golf 7 R