Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe meinen Händler zu dieser Option: Charge mit den Erstausstattungen - befragt. Das geht gar nicht, so wie du es dir vorstellst!
      In dieser Charge befindet sich eine festgelegt Anzahl von Fahrzeugen mit einer vorgegebenen Ausstattung und die ist vergriffen. Ein weiteres Fahrzeug schiebt VW dort auch nicht hinein. Wäre es möglich, würden sicherlich allein in diesem Forum fast alle von dieser Option gebrauch machen.
    • Hallo in die Runde.
      Ich habe meinR am 9.10. bestellt und nochmal eine Änderung am 31.10. vorgenommen.
      Unverbindlicher Liefertermin Februar 2014.
      Meine Erwartungen sind aber nicht zu hoch, da ich dieses Jahr auf den GTI auch letztlich um mind. 3 Wochen nach hinten vertröstet wurde (Wartezeit 4 Monate).
      Golf 7 .:R | deep black | DSG | 4-Türer | DCC | Licht & Sicht-Paket | Top-Paket | Business Premium-Paket inkl. Navi | Sommer: Cadiz 19" mit 30mm HA SV oder OZ Superturismo LM 18" mit 20mm HA SV | Leder Vienna | Dynamic Light Assist | Keyless | Winter: Rotary 18" mit 20mm VA & 30mm HA SV| Plug'n'Play Subwoofer | 25mm H&R Federn |
    • Bestellung Ende September 2013, Liefertermin Ende März/Anfang April 2014.

      Ist mein Wunschliefertermin, theoretisch wäre wohl 7./8. KW 2014 drin gewesen. Da ich aber meinen G 6 .:R im Grunde perfekt finde, fällt mir die Wartezeit leicht. ;)
      "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" (Klaus Kinski)

      Golf 7 GTD:[IMG:http://images.spritmonitor.de/775699_5.png]| TT-RS: [IMG:http://images.spritmonitor.de/789723_5.png]

      Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: youtube.com/user/TheMaody66[/url]
      Mein Vorstellungs-/Modifikations-Thread: meinr.com/index.php/Thread/5733-Maodys-Golf-VII-R/?pageNo=1
    • Hallo ihr Lieben

      Bestellt habe ich ihn in volgender Konfiguration
      Golf 2,0 l TSI 221 KW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
      AußenlackierungOryxweiß PerlmutteffektInnenausstattungTitanschwarz
      Sonderausstattung:Adaptive Fahrwerksregelung DCCAdaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahlgeregeltes Fahrwerk SportausführungDynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

      Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35 R19
      4 Leichtmetallräder "Pretoria" 8 J x 19, in Grau MetallicRadsicherungen mit erweitertem DiebstahlschutzReifen 235/35 R19 91Y
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
      Licht-und-Sicht-Paket
      Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller"Coming home"-FunktionInnenspiegel automatisch abblendendRegensensor
      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light
      Assist"Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und AbbiegelichtLeuchtweitenregulierungdynamisch mit dynamischen KurvenfahrlichtScheinwerfer-Reinigungsanlage
      Warnleuchte für Waschwasserstand
      Lederausstattung "Nappa Carbon" Volkswagen R GmbH mit Top-Sportsitzen vorn ,Sitzmittelbahn in Leder "Nappa", -wangen Innenseiten in Leder "Nappa Carbon", mit Ziernähten in Kristallgrau
      Vordersitze beheizbar

      Navigationssystem "Discover Pro"
      8 Lautsprecher
      DVD-Laufwerk und 2 SD-Kartenschächte
      Mobiltelefon-Schnittstelle
      Navigationssystem "Discover Pro" mit TFT-Touchscreen
      Sprachbedienung
      USB-Schnittstelle und Multimediabuchse AUX-IN

      Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld-
      beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung

      Bordwerkzeug und Wagenheber

      Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher

      Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer

      Rückfahrkamera "Rear Assist"

      Car Net

      Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn

      Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend

      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung

      Digitaler Radioempfang DAB+

      Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"

      Verkehrs Zeichen Erkennung
      Golf 7 R :thumbup: ist einfach nur Geil
    • Woher bekommst du diese genaue Info?
      Beim Händler oder gibts seitens VW nochmal Post?

      Bei meinem 7er GTI hatte ich leider nichts dergleichen aus die Info dass es doch später wird als geplant...
      Bei mir heisst es bisher noch unverbindl. LT Februar 2014. Bei der Probebestellung hieß es 5.KW
      ich rechne mal mit Ende Februar.
      Golf 7 .:R | deep black | DSG | 4-Türer | DCC | Licht & Sicht-Paket | Top-Paket | Business Premium-Paket inkl. Navi | Sommer: Cadiz 19" mit 30mm HA SV oder OZ Superturismo LM 18" mit 20mm HA SV | Leder Vienna | Dynamic Light Assist | Keyless | Winter: Rotary 18" mit 20mm VA & 30mm HA SV| Plug'n'Play Subwoofer | 25mm H&R Federn |
    • Sodele - das aktuelle Rücknahmeangebot meines Freundlichen für meinen
      aktuellen GTI PP war sooooo verlockend, dass ich nicht anders konnte
      ... :thumbsup:

      Habe mir nun einen neuen vom Werk getunten Golf 7 GTI Performance bestellt.

      Das Werkstuning beinhaltet unter anderem:

      - Leistungsteigerung mit nachhaltigen Hardwaremodifikationen auf 300 PS / 380 Nm,
      - Umrüstung auf Allradantrieb mit Haldex Generation 5,
      - kompletter R-Line Kit mit 4 Rohr-Auspuffanlage,

      :P :P :P

      Somit hier die Gesamtkonfiguration:

      Modell:

      - Golf 2,0 l TSI 221 kW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
      - Außenlackierung Oryxweiß Perlmutteffekt
      - Innenausstattung - Titanschwarz -Titanschwarz -Schwarz

      Sonderausstattung:

      - Fahrersitz mit elektrischer Einstellung
      - Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      - Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      - Licht-und-Sicht-Paket
      - Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist
      - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      - Lederausstattung "Nappa Carbon" Volkswagen R GmbH mit Top-Sportsitzen vorn
      - Navigationssystem "Discover Pro"
      - Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar,
      Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
      - Bordwerkzeug und Wagenheber
      - Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
      - USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
      - Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
      - Rückfahrkamera "Rear Assist"
      - Car-Net
      - Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
      - Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend
      - Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      - Digitaler Radioempfang DAB+
      - Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
      - "Cadiz" Winterräder (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Winterreifen 225/40R18V

      Liefer- und Wunschtermin: ca. Ende März - Anfang April 2014
      Nordschleifen Praktikant

      Golf 7 e-Golf - seit 02.02.16 ...
      Golf 7 R - seit 04.04.14 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harald-hans ()

    • Auch von mir (und auch hier nochmal ;)) herzlichen Glückwunsch zum Upgrade! :thumbup:

      Wir sehen uns zur "offiziellen Saisoneröffnung NoS" :D
      "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" (Klaus Kinski)

      Golf 7 GTD:[IMG:http://images.spritmonitor.de/775699_5.png]| TT-RS: [IMG:http://images.spritmonitor.de/789723_5.png]

      Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: youtube.com/user/TheMaody66[/url]
      Mein Vorstellungs-/Modifikations-Thread: meinr.com/index.php/Thread/5733-Maodys-Golf-VII-R/?pageNo=1