Golf R 320 ps 450 nm (geschalten) 0-250 : )

  • Was haltet ihr von meinem Video? :biersmilies:
    Musste bei 230 leider kurz abem Gas wegen einem 335i xD


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also ich hab gerade kein Ton, aber das Bild ist sehr verwackelt, verständlicherweise wenn man die Kamera nicht befestigt, da wird einem ja fast schwindelig :D.
    Meine Empfehlung: montieren! z. B. mit einer Saugnapfhalterung!


    Da kann man eindeutig bessere Ergebnisse erzielen. Siehe mein Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Anhand des Videos schwer zu beurteilen, finde ich.
    Kannst dir ja mal eine Performance Box ausleihen und deine Beschleunigungszeiten messen.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da hab en kleinen vergleich zum RS-3 gemacht :)

  • Ich habs mir auch angeschaut und echt versucht was zu erkennen, aber bei nem Abstand von 1,5m zum Tacho und einer Kameraführung wie beim Erdbeben der Stärke 9 kann man echt wenig erkennen. Versuch wie gesagt nochmal ein Video mit befestigter oder zumindest weniger verwackelter Kameraführung zu machen. Und wenn du es schwarz auf weiß haben willst, nimm ne Performance Box zur Hand und poste die Werte. Dann kann man schon mal viel mehr damit anfangen :)


    Der Vergleich, zumindest das was man erkennen konnte (ab und zu konnte man die Zahlen auf dem Digitaltacho erkennen) zeigt halt, dass der Rs3 gerade was Werte über 100 angeht meist 20-25kmh voraus ist. Wenig ist das nicht in meinen Augen, aber auch nicht verwunderlich

  • Wie meine Vorredner schon sagen, hält bis 100 kmh ganz gut mit, aber danach merkt man einfach den anderen Motor (2,5L T).


    Bitte an der Videoquali arbeiten, wobei es für nen Katastrophenfilm ganz geil ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!