Internetradio

  • Hallo Leute,


    mal ne spezielle Frage. Ich habe einen Radiosender im Internet gefunden, der aus Russland ist :rolleyes:
    Hat einer ne Idee, wie ich das quasi dauerhaft im Auto hören kann, ohne meine Datenflat vom Handy leer zu streamen über AUX?


    Habe das RNS510, wenn das wichtig ist für die Antwort..

    Golf R Rising Blue
    R ist verkauft


    Als nächstes MK4 R32 Turbo :blush:

  • Keine Chance ausser Datenflat leer saugen.
    Was anderes bleibt da nicht.


    Vielleicht ändert sich der scheiss mit den mickrigen Datenflats irgendwann mal.


    Ich komm mit meinen 5GB auch nicht hin. :(


    Allerdings wird sich in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren nichts tun denke ich. Eher wird es schlimmer, da alles datenhunriger wird.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Kommt auf die Qualität an.


    Bei halbwegs guter Quali, also ab 128kbit/s sind das:


    128kbit/s / 8 = 16KByte/s * 60 = 960KByte/min * 60 = 57600 KByte/Std / 1024 = 56,25 MB/Std.


    Wären bei den 128kbit also gut 60MB/Std.


    Also es ist für einen DSL Anschluss nix, aber leider für ein Mobilfunk Vertrag sehr viel.


    Ich hatte damals die SpeedOn Option bei der Telekom gebucht, als es noch 4GB zusätzlich zu dem einen gab. Mittlerweile gibt das ja auch schon nicht mehr.


    Über die Datensache verdienen die heute ihr Geld was bei SMS nicht mehr rum kommt.


    Ach wäre es doch schön in Amerika zu sein, da bekommt man für ~60$/Monat 10GB 4G/LTE Speed und danach wird gedrosselt auf 3G. Also alles eine Nummer höher als bei uns in Europa.




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • habe eine 2GB Flatrate, aber das ist es mir dann nicht wert, wenn die nach 3 Tagen leer ist :(


    Der Sender heißt: http://deepmix.ru/


    Diese Art von Musik feier ich, vor allem im Auto oder zu Hause im Hintergrund laufen lassen :D


    #edit: aktuell ist es zu chillig, tagsüber ist es geiler ^^

    Golf R Rising Blue
    R ist verkauft


    Als nächstes MK4 R32 Turbo :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von BSR270 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!