TTRS Bremse eintragen ?

  • Hi Leute,


    Sag mal Leute, viele fahren ja hier die TTRS Bremse am R, wie sieht es bezüglich Eintragung aus bei den Scheiben und der Bremsanlage an sich ?
    Hat jemand die Sachen eingetragen ?


    Gruß



    Kommt von Unterwegs !

  • Hoffe du sitzt, fü 500€ bekommst sie eingetragen bei http://mrracing.de/
    Hier ein kleiner Auszug von ihm:

    Zitat

    Da wir die Bremsanlage im Moment öfter auf Fahrzeugen mit Golf V/ Golf
    VI Bodentruppen verbauen, haben wir das Teilegutachten schreiben lassen.


    Das Geld muss aber auch über die Eintragungen wieder zurück kommen.

    Aber ganz ehrlich, ist echt übertrieben meiner Meinung nach.



    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • Bad-R: Sei mir nicht böse, aber dein Beitrag nützt niemanden. Du solltest schon dazu schreiben was für Unterlagen du für die Eintragung gebraucht hast. Schön wäre es auch wenn du noch sagen würdest wo sie eingetragen worden ist. ;)


    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • ?
    "Ohne irgendwelche Unterlagen"
    "Gutachten für Stahlflex und Distanzscheiben"

  • Moin moin....



    Kolege war Letze Woche zur Einzelabnahme der TTRS Bremse hier bei Uns Tüv Hanse...


    Er hat ne Mappe fertig Mit den Teile Nr. der Brems komponenten( Sattel-Scheibe) und die Gutachten für die Stahlflex Leitung.....



    Die Bremse+ HFI2 Ansaugung und Antilift kit wurden eingetragen für 109 Euro und alles hat ne Halbe stunde gedauert......


    BTW habe mein Termin für die Porsche Bremse am 15.08..


    LG

  • Also ich hatte bei meiner Eintragung NUR Dokumente für die Stahlflexleitungen und für die Distanzscheiben dabei.
    Mehr brauchte der TÜV Mensch auch nicht. Hat sich das ganze angeschaut, Auto eingefedern zum schauen ob die Distanzen passen.


    Fertig ist die Laube. Hat sein Wisch ausgefüllt und mir ausgedruckt, fertig :D


    Achja, war in Balingen beim TÜV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!