Angepinnt Quassel Lounge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nee also das gibts so wohl nicht, ich hab mir meine aufkleber eim werbefuzie machen lassen der hat das R mit hilfe des Original Logos erstellt :huh:
      Gruß Markus

R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • volker68 schrieb:

Mitteilung:

Heute zwischen 21:00 und 22:00 Uhr sind die Videos von der Harztour fertig und online!!!
      (...und das von der Vahrenwalder Straße auch)

...ich gebe Gas und stelle sie so schnell wie möglich zur Verfügung!

sehr geil, dann schau ich später noch mal rein... bin schon sehr gespannt! :thumbup:
      Gruß Ronny - meinR.com Moderator

Golf 6 R, Candy-Weiß, 2-Türer, DSG byebye :crying:

Golf 7 R, Lapiz-Blau, 4-Türer, DSG ist da! :thumbsup:
    • Bin Samstag abend in einem Audi S2 Coupe von einem Kumpel mitgefahren, angefangen bei 1,2 Bar ca. 550PS......WOW

Ich war total begeistert wie der schiebt, da meint er ich solle mal das Dampfrad zum Anschlag drehen......2,8 Bar....Leistung bis jetzt nicht Messbar, wird aber von "Experten" auf eine Zahl von mehr als 750PS Geschätzt. Oh mein Gott, das war absolut Pervers im 1. und 2. gang kein
      Grip zu bekommen, alle 4 Räder drehen durch.....3. rein die Räder Drehennochmal Kurz und er bekommt grip, ich sag mal so.....wir sind ein
      Teilstück gefahren da schaffe ich so ca. 160-170.....sein Tacho war bei 280 am Anschlag, einfach nur krank. An der Abfahrt schaltet er dann in
      den 2. Runter und dann haben wir die Komplette Abfahrt richtig schön im Allrad Drift genommen

Das zeigt einem erstmal was für "Normalo" Auto´s wir eigentlich alle fahren ......er hat das Auto selber komplett aufgebaut und außer sehr viel Freizeit "nur" ca. 18000€ Investiert.

Gruß Markus

R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Alter Verwalter, Das nenn ich mal ein Schaf im Wolfspelz 8o
      Muss sicher richtig geil zu fahren sein!
      Wie legal ist das ganze eigentlich?
      .

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
      Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
      Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.
    • Klingt brutal, wird in Wirklichkeit wahrscheinlich noch "schlimmer" sein, aber alleine der Lader.....

Hatte gestern abend ähnliches Erlebnis, wenn auch in erheblich abgeschwächter Form. Bin auf der AB auf eine Kolonne bei ca. 150 Km/h aufgelaufen. Vor mir ein Audi "Kombi". (es war bereits total Dunkel). Nachdem ich doch etwas "gedrängt" hatte und knapp aufgefahren bin hat der Audi, nachdem wieder "frei" war Gas gegeben.

WOW ?( , ich dachte bei mir ist der Gang rausgesprungen, sowas hab ich noch nie gesehen! Es war dann schon klar, dass es sich nur um einen RS 6 handeln konnte, von dem ich mich dann an der 3 KM später folgenden Mautstelle in der wartenden Schlange überzeugen konnte!

o.k. mehr als doppelter Hubraum, Zylinder, Turbo aber nur ~500 KG Mehrgewicht- wirklich unglaublich.

Da ich mich oft auf der AB in diesen Geschwindigkeitsbereichen bewege, muss ich wieder einmal anmerken, dass der "R" beim Beschleunigen in diesen Bereichen NICHT meinen Erwartungen entspricht! Auf dieser Strecke begegne ich ständig starken Diesel Audis und speziell die BMWs 3-er und 5-er mit 3 Liter D Motor, die gehen wirklich unheimlich gut.

mfg

oeli10
      ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
      -----------------------------------------------
      oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014
    • naja also 550PS sind eingetragen ;) der rest ist Streuung ^^

@oeli

da muss ich dir zustimmen, ich war am WE auf einem 1/4 meile event, es war ein R mit DSG und angeblich 320 PS am Start, ist eine 13,7sek. gefahren auserdem waren noch ein BMW 530d 14,6sek. und ein 335d mit 14,2 sek. und die waren nicht gechipt...also da geht was :huh:
      Gruß Markus

R= VERKAUFT

• "geringfügige " Streuung noch oben :P wirklich geil

Also wie geschrieben 330, 530D gehen oben raus schon wirlich gut, 335+535D (neuer 5-er F10/F11 300 PS Original!) bin ich froh, wenn ich keinem begegne.
      Und vom Verbrauch?, na ja wir wissens ja!

mfg

oeli10
      ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
      -----------------------------------------------
      oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014
    • oeli10 schrieb:

Da ich mich oft auf der AB in diesen Geschwindigkeitsbereichen bewege, muss ich wieder einmal anmerken, dass der "R" beim Beschleunigen in diesen Bereichen NICHT meinen Erwartungen entspricht! Auf dieser Strecke begegne ich ständig starken Diesel Audis und speziell die BMWs 3-er und 5-er mit 3 Liter D Motor, die gehen wirklich unheimlich gut.

Nachdem mich ein par aufgebrezelte Japsen und BMW's auf der AB herausgefordert haben, bin ich auch etwas zurückhaltender geworden was solche Aktionen angeht :pinch: man kommt nicht wirklich markant weg aber ich denke mal dass das onehin nicht die Domäne des R's ist oder mir einfach eine Leistungssteigerung fehlt da immernoch Serie.

Ich freue mich zumindest auf die Ferien in 2 Wochen, da gehts ab nach Kroatien/Bosnien wos keine langweiligen AB's gibt und haufenweise Überholmanöver auf hammergeilen kurvigen Landstrassen :D
      Ich denke da macht dem R niemand so schnell was vor :thumbsup:
      .

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
      Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
      Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.