Angepinnt Quassel Lounge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das war eine Frage. Ich habe oben gebeten zurück zum Thema zu kommen und dann muss man nicht noch 2 komplette Videos zitieren. Das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit. Dafür haben wir ein Off-topic Bereich, da könnt ihr gerne weiter darüber reden. Und nun zurück zum Thema.
    • Furey25 schrieb:

Das war eine Frage. Ich habe oben gebeten zurück zum Thema zu kommen und dann muss man nicht noch 2 komplette Videos zitieren. Das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit. Dafür haben wir ein Off-topic Bereich, da könnt ihr gerne weiter darüber reden. Und nun zurück zum Thema.

Das ist völliger Quatsch.
      Ein bisschen OT kommt in jeden Thread, das kann man einfach nicht verhindern.
      Es ist richtig nervig, wenn du bei jedem kleinen OT mit deinen Drohungen kommst - ist auch ein Grund dafür, warum ich hier so gut wie gar nicht mehr Poste, ist einfach nur lächerlich.
    • @agL

Gut, dann nenne mir ein weiteres Beispiel, dann gebe ich dir recht.
      Und bitte nicht den Video Thread, wo ein anderer User meinte " Lass die B*tch 18 werden usw usf." Solch ein Niveau dulden wir hier nämlich nicht.

@ Diana

Vielen Dank für die Unterstüzung. Wir sind stets bemüht das Forum auf einem hohen Niveau zu halten. Und jeder, der sich hier aufhält, soll sich natürlich auch schnell zu recht finden können. Denn das Forum soll allen Spaß machen und dazu gehören auch kleine Regeln. Sonst kann man gleich bei MT bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furey25 ()

• @ agl

Wenn es dir dort besser gefällt dann ist das ok. Aber abwerben und uns schlecht machen finde ich persönlich nicht schön daher unterlasse dies in Zukunft bitte. Aus diesem Grund wurde deine Aussage auch entfernt. Ich habe nichts gegen Links zu anderen Foren, aber nicht in diesem Stil.

So und nun alles locker bleiben und zurück zum Soundgenerator.
      Gruß Markus
      Webmaster meinR.com

Love it, Change it or Leave it!
    • Furey25 schrieb:

@agL

Und bitte nicht den Video Thread, wo ein anderer User meinte " Lass die B*tch 18 werden usw usf." Solch ein Niveau dulden wir hier nämlich nicht.

@ Diana

Vielen Dank für die Unterstüzung. Wir sind stets bemüht das Forum auf einem hohen Niveau zu halten. Und jeder, der sich hier aufhält, soll sich natürlich auch schnell zu recht finden können. Denn das Forum soll allen Spaß machen und dazu gehören auch kleine Regeln. Sonst kann man gleich bei MT bleiben.
      Stets bemüht klingt aber nicht so gut! :P
    • Furey25 schrieb:

@agL

Hallo hier ist Funcola aka Schminkflintedingsdabumsda :cursing:

hier ist einiges im argen....meine >Posts waren wirklich teilweise zu derbe..ist halt mein Humor der halt sehr negativ rüber kommt.(in schriftform)

Persönlich kann man sich besser unterhalten und sich besser kennen lernen, Da versteht man besser wie es gemeint ist. :sironie:

trotzdem ist alles eine retourkutsche meiner seits...diese vetternwirtschaft mit den mod's hier ist lächerlich.

muss hier ja nicht aktiv im forum sein...aber gebe dieser sache nochmal eine chance :sshithappens:

manchmal kommt das einen hier vor als versteht hier keiner irgend eine art von HUmor, man kann auch freundlich und bestimmend in den wald hinein schreien.

Also gebt mal allen eine chance...jeder macht mal fehler...auch leute die ein forum erstellen oder mit gestalten.

Wir sind alle ein kleiner teil einer großen sache...werdet eins und freut euch.... :sgenau:

in diesem sinne -- es tut mir leid
      ich mach mir nen :tee: ;/)
    • Player83 schrieb:

Wir vom Team wissen schon lange wer du bist und haben dennoch sachlich argumentiert und ja es macht jeder mal Fehler und hat ne 2. Chance verdient.

Off Topic ENDE
      wir im team...siehste das meine ich..wer mit liest weiß das sofort...aber ihr im team..die elite.

man man.

okay ich geb dir auch ne 3 chance dann :bear:
    • Hey,
      was wird das denn jetzt
      :sbitte: Jung's reißt euch am R....n äh,nee lieber doch nicht. Also ich meine nehmt euch zusammen ( is ne Redewendung ) sonst ist eventuell :sende: Das wollen wir doch sicherlich nicht....also keep cool. :thumbup: :sgenau:
    • Ich finde, eine gesunde Mitte zwischen Lockerheit und Ernsthaftigkeit sollte immer gegeben sein und das ist in diesem Forum der Fall. Auch ich bin kein Freund davon, wenn zu viel reglementiert wird und einem dadurch der Spaß an der Gemeinschaft verloren geht. Ich habe schon Foren erlebt, da wurde nach und nach die Schlinge enger gezogen und irgendwann machte es einfach keinen Spaß und keinen Sinn mehr, sich aktiv zu beteiligen.

Auf der anderen Seite ist es ebenso anstrengend, sich durch ein ansich wichtiges und ernstes Thema zu wühlen, bei dem die Hälfte aller Beiträge nichts mit dem Thema ansich zu tun haben und den Inhalt komplett verwischen.

Insofern finde ich es schon wichtig, dass irgendwann dazwischen gehauen wird, denn auch wenn das Forum hier ein noch kleines ist, gibt es eine Hand voll Quasselstrippen, die sich dann gerne mal vom eigentlichen Inhalt ablenken lassen - so auch ich.

Bislang habe ich nicht den Eindruck, dass die Admins hier zu sehr zu einer Seite tendieren, aber das ist wahrscheinlich auch ein Beispiel von "Wie es in den Wald rein..."
      So kann ich also sagen, dass ich mit der Arbeit hier zufrieden bin und mich durchaus wohl fühle.

Aaaber das hier ist doch auch schon wieder ein ganz anderes Thema. Ein Off-Topic Forum macht immer Sinn. Ich habe in dem Zusammenhang aber auch schon gesehen, dass dort dann der geschriebene Beitrag nicht zur allgemeinen Postzahl hinzugefügt wird, damit das Off-Topic nicht überhand nimmt. Auch diesen Bedarf sehe ich hier noch nicht.

Generell verstehe ich aber auch die ganze Diskusion nicht. =)