Suche Gutachten für OZ Ultraleggera HLT in 8,5x19 ET32

  • Hallo I-roc,


    ich habe nur das Gutachten für 8,5 x 19 in ET38 auf Anhieb gefunden. Die sollten aber auf einem Rocco passen.


    http://gutachten.bmf-applicati…raleggerahlt/00148240.pdf


    Ansonsten musst Du mal den 2-D-Konfigurator von OZ durchforsten, ob Du die Felgen findest. Wenn Du sie findest, kriegst Du auch immer ein Gutachten angezeigt. http://oz002.mx-live.com/default.aspx


    Hoofe das hilft Dir weiter,
    Daffy58

    Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

    Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

  • HI Daffy :)


    Das GA für die ET38 habe ich auch gefunden; aber das für die ET32 gibts scheinbar nirgends. Die Felgen liegen schon in der Garage und ich will vorbereitet sein.


    Der Konfigurator gibt leider auch nur das für die ET 38 raus.


    Hab gerade mal nach der Typnummer auf meinen Felgen geschaut: 01803205
    In dem ET38 GA steht nur die 01803 drin.

  • Hallo,


    die 8,5 x 19 ET 38 haben die Typnummer 01803203.


    Vielleicht funktioniert folgendes: Unter diesem Link gibts den Komplettkatalog von OZ zum Download. In diesem Riesen-Katalog muss irgendwo die Artikelnummer W01803205 drin sein. Und dann steht ja dabei, für welches Auto die ist. Danach genau dieses Auto im Konfigurator raussuchen und (theoretisch) müsste man dann die Felge mit Gutachten angezeigt bekommen.


    Was immer ne Option ist: Einfach OZ Deutschland anrufen oder ne Mail schreiben. Die sollen Dir dann das Gutachten zukommen lassen.
    O.Z. DEUTSCHLAND GMBH ASPACHSTRASSE 2 D 88400 BIBERACH DEUTSCHLAND
    Telefon: +497351574-0­ Fax: +49735157426 Email: info@oz-racing.de


    mfg
    Daffy58

    Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

    Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

  • Den Katalog UND den Konfigurator habe ich durch.
    Im Katalog wird der Scirocco angezeigt, im Konfigurator nicht.


    Hab denen gestern mal ne Mail geschickt; hoffe sie antworten (schnell).


    Danke für Deine Bemühungen.



    EDIT: erledigt, danke :) Die Felgen habe ne 66,56er Nabe...daher kein Gutachten für den Scirocco. Gefunden beim Audi A7, also Zentrierringe druff und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!