Es ist bestellt....:-D

  • So jetzt nach langem hin und her....habe ich mich entschieden ;)


    Habe lang überlegt ob variante 1 kw oder doch etwas zum genaueren einstellen her soll...


    nachdem die vergleichsangebote kamen wird es jetzt variante 3 für 1900€ inkl. einbau, und radlast sowie spur bei einer feinen werkstatt am nürburgring ...


    da ich letztes jahr schon einige km auf der piste sammeln durfte ist mir klar dass ich ein solides fahrwerk brauche, dass ich optimal auf "meine" gegebenheiten einstellen lässt.


    ein freund der schon seit einigen jahren vln fährt hat in seinem straßen-cooper-works auch dieses fahrwerk und schwört auf die sehr gute pistentauglichkeit und trotzdem alltagstaugliche variable einstellung...


    eh ich aber ein komprimiss habe, dachte ich ich investiere die 700€ von var. 1 auf var 3 all in...


    ps.: wann gibts dieses jahr trackdays wo man sich mal austauschen könnte :)


    grüße chrissoff

  • Sehr gut :-)...ich hab mich nach langem hin oder her auch für V3 entschieden und gegen das KW DCC oder Clubsport.
    Nur leider ist das V3 nicht lieferbar, erst in der 15KW wieder, bei dir auch so?


    Grüße

    Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

  • ich bekomme Montag auch bescheid, hoffen wir mal beide :thumbup:

    Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!