"Umfeldbeleuchtung" mit VW Logo

  • Hallo liebe .:R-Gemeinde


    Ich bin heute zufälligerweise auf dieses Video gestossen. Das sieht echt genial aus!.. :ahahaha:


    VIDEO


    Hier finde ich die Art wie das Logo eingebaut worden ist total blöd...Die Beleuchtung wurde in diesem Beispiel im Türrahmen eingebaut. Gibt es irgendwo einen, welcher in der Umfeldbeleuchtung im Seitenspiegel eingebaut ist? Sieht ja geil aus, wenn man noch das Coming Home hat...


    Eventuell könnte man aus Folie einen kleines VW Logo ausschneiden und unten auf das Licht kleben, damit es dann auf den Boden projeziert... Dann hätte man aber sicherlich nicht so einen krassen effekt wie der, der auf dem Clip ist. Der im Video ist ja sogar farbig...



    Ich habe einen kleinen Projektor in der Schweiz gefunden, welches man einfach an der Tür befestigt, aber das ist doch ein riesseennn ding..und teuer ist er auch nach..gibts da nicht was kleineres...?


    Link

  • hier mal der link für amazon VW Logo
    derzeit nicht verfügbar, evt öffter mal checken, vielleicht ist es wieder mal im sortiment. auf jeden fall siehts cool aus, hatte es auch schon in betracht gezogen!

    Mfg Marco


    Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

  • ..wie geil is das denn :woot:


    vielleicht bringen wir hier mehrere User zusammen und könnten eine Sammelbestellung machen.


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

    • Offizieller Beitrag


    diese lösung wäre natürlich weitaus eleganter! :thumbup:

  • Jetzt kommt halt wieder die frage wo man diese dinger wieder bestellen kann. Auf einer chinesischen oder japanischen Seite habe ich die gesehen, aber eben.... für 380 YEN umgerechnet, 3.80 Schweizer Franken...:D

  • ...außerdem haben wir keine (serienmäßige) Türbeleuchtung (die rote Lampe die dem Rückwärtigen Verkehr die offene Tür anzeigt), bleibt also die Frage wo man es am schnellsten anschließt. Die (Spiegel-) Umfeldbeleuchtung fällt wohl eher weg, weil sonst bei bereits wieder geschlossener Tür eine weile der Schweller angestrahlt wird und das würde man von außen sehen... :unsure: :verysad:

  • ... auf den WOW Blinzel Effekt kann Ich verzichten, ehe noch die Tür Hinten und vorne klappert nach den Einbau, und dann noch die komplette Verkleidung einen erschlägt :blerg:
    Da lieber lass ich es in den scheyyyn LED´s


    sooooo sieht das aus

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • ...außerdem haben wir keine (serienmäßige) Türbeleuchtung (die rote Lampe die dem Rückwärtigen Verkehr die offene Tür anzeigt), bleibt also die Frage wo man es am schnellsten anschließt. Die (Spiegel-) Umfeldbeleuchtung fällt wohl eher weg, weil sonst bei bereits wieder geschlossener Tür eine weile der Schweller angestrahlt wird und das würde man von außen sehen... :unsure: :verysad:


    Ein Kumpel von mir hat das bei seinem Golf nachgerüstet. War recht schnell erledigt eigentlich und würde sich auch am besten anbieten meiner Meinung nach.

  • ich wollte die Spiegel auch anklappbar haben, da ich sonst nicht in die Garagenbox reinkomme.
    Das Paket hatte glaube ich "Aussenspiegel elektrisch beheizbar, elektrich verstellbar und anklappbar geheissen".


    Wobei, Aussenspiegel die nicht elektrisch verstellbar sind gibts beim Golf wohl glaube ich gar nicht.


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von oeli10 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!