Xenonbrenner

  • Wollte mir demnächst neue Xenonbrenner holen.
    Welche könnt ihr empfehlen.


    Habe zwei ins Auge gefasst.


    Osram Xenarc Cool Blue Intense oder Osram Xenarc Silverstar.
    Die Cool Blue hat etwas über 5000 Kelvin. Meint ihr das das sehr blau leuchten wird???
    Welche würdet ihr nehmen von den beiden.


    Was ist der Unterschied zwischen D1S und D2S.


    Auf was muss ich genau achten wenn ich die bestellen möchte?? Reicht es wenn ich eine mit D1S bestelle. Oder gibt es da Unterschiede???

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Soweit ich weiß liegen die Unterschiede bei den Bezeichnungen nur an der Fassung .



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Hey Sascha, vielleicht hilft dir dies weiter:


    http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Am D1S Brenner sind die Zündgeräte gleich mit intergriert.
    D2S hat ein separates Zündgerät.


    Der Golf benötigt die Bauform D1S.


    Ich würde die Cool Blue Intense nehmen. Die Silverstar sollen ein eher gelbliches Licht haben.
    Von der Ausleuchtung sind beide sehr gut laut diversen Tests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!