Hat jemand erfahrungswerte (C3 Cramm, CSW Fahrzeugtechnik)

  • Hat jemand erfarungswerte Mit ciptunning



    Von den beiden genaten


    c3 cramm isenbüttel


    CSW Fahrzeugtechnik GmbH


    Der 2 soll angeblich auch dei software für abt und Mtb Schreiben was ich aber nicht genau weiss habe es nur gegoogelt


    Schön wenn einer was weiss


    Komme aus wob und will Nicht so weit fahren damit ich einen Ansprech Partner in der nähe habe


    MFG Ghost504

  • Mein Bruder hatte vor ettlichen seinen Leon TDI 90 PS bei CSW in WOB chippen lassen und war super zufrieden. Die Leistungsausbeute war sehr beeindruckend. Die Abstimmung erfolgte per Laptop während der Fahrt.


    Allerdings scheint man bei CSW nichts von einem Update der Homepage zu halten. Die sind demnach immer noch auf dem Stand vom Golf 5....... existieren die überhaupt noch? :confused:

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Den Laden würde ich aufjedenfall meiden...
    A. der Typ fährt bei der Abstimmung selber & schaut sich die Daten erst nach der fahrt an...
    B. ist der Herr nicht gerade freundlich, eher nach dem Motto, muss ich sonst kann ich meinen Porsche & das Haus nicht mehr halten
    C. ist er sehr verschloßen und redet nicht viel
    D. sehr teuer...


    Naja soviel dazu

  • Hallo Andy,


    das hat er mir auch erzählt..., aber da frage ich mich wie der das macht ?!
    Ohne Prüfstand & Motorstand in einem feinen Bürokomplex ?!


    Oder verkauft der die Files, die er auf Kundenautos, innerhalb 30 selbst gefahrenen minuten gezaubert hat ?! :blink:


    Oder durch Silulation am dem REchner mit 3 Monitoren ?! :confused:


    Alles ein bisschen komisch...
    PS er will 300 € , wenn man die Lambdasonde auscodieren lassen will....

  • Allein schon das er seiner Kundschaft erzählt das er für ABT die Software schreibt,würde vermutlich einen Vertragsbruch bedeuten den er in 100 Jahren noch finanziell ausgleichen müsste:-)
    Also kann das nicht stimmen! Unternehmen wie Abt programmieren vieleicht nicht selbst,aber die lassen sich garantiert Stillschweigen vertraglich zusichern.

  • ..wenn der wirklich für ABT die Software macht, würde ich erst recht einen Bogen um Ihn machen :crying:


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!