Golf 6 R als Modell

  • Für die Interessierten die gerne einen Kleinen 6er R in der Wohnung haben, im Volkswagen online Shop gibts ein Modell, 3Türig in Rising Blue, Maßstab 1:43 für satte 69,95€, :thumbdown: also so Teuer wie der R schon ist, ist auch das Modell, zum Vergleich, ein Normaler Golf im Gleichen Maßstab kostet da nur 22.90€ ?(


    mfg

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • hät ihn auch gern, hab bis jetz jedes meiner autos als modell, aber ich kämpf noch mit mir....

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja könnte man mal probieren :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Habe ja schon einen GTI als Modell zu Hause stehen, da müsste ja der R auch noch dazu kommen. Aber der Preis. Erst kaufe ich mir einen "Großen R" und dann eventuell den "Kleinen R".

  • Ja aber der Kleine ist Limitiert auf 500 Stück..... :cursing:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Aha, da liegt als der Hund begraben. Ansonsten wäre es echt etwas, was man beim Kauf eines R noch mit auf die Liste hätte setzen können, aber so viel Geld für ein so kleines Modell ist schon echt enorm. Wäre er nun 1:18, würde ich sagen: OK, man lebt nur einmal, aber so sieht man ja auch kaum was und das Modell geht im Regal unter =)


    Haben will ich aber auch einen.Auf der anderen Seite bekommste in WOB, in der Autostadt, ja nen Gutschein für den Shop oben. Da dürften die den R auch als Modell haben und wenn man eh schon da ist, kann man sich nen Verbandskasten und co. kaufen, um den Gutschein einlösen zu können. Dann steht dem Mini-R ja nicht mehr viel im Weg, außer die Limitierung.


  • Das ist ja nicht so schön. Besser wäre es,wenn jeder R-Käufer ein Modell erhält. :)


    ja das wär ma was, ich mein bei dem kaufpreis sind so kleine präsente eigentlich drin! naja ma gucken ob die das irgendwann noch lernen :rolleyes:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Aber heutzutage bekommt man ja kaum noch einen Sanikasten oder das Warndreieck dazu. Da muss man ja den Händler schon fast drum betteln. Da ist das mit dem "kleinen R" schon was zu viel des Guten, leider.

  • das hoffe ich zumindest sehr... :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Hallo


    Ich wollte euch was fragen. Wisst ihr, woher ich das Modell heute noch bekomme? Scheint ziemlich von der Bildfläche verschwunden zu sein.
    Hatte vor es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken.


    Danke im Voraus


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!