Gebrauchter R... Auf was sollte man achten!?

  • Hallo R-Fahrer,


    ich bin auf der Suche nach einem R. Habe auch schon einen Kandidaten gefunden, den ich mir am WE anschauen werde.
    Meine Frage wäre jetzt auf was sollte man bei einem ca. 2 Jahre alten R achten? Der gute hat ca 10.000 km gelaufen und ist BJ. 03/11 Hat DSG, DCC, 4 Türen, MSS und noch einiges mehr. Gibts da motorentechnisch irgendetwas oder so?


    Ich danke euch schonmal für die Infos ;)


    LG René

  • Also bei einem 10'000 km alten .:R, erhoffe ich mir keine Mängel. Ich glaube, dass er einen Service machen musste. Der erste ist eigentlich zwischen 17'000km -22'000km. Aber weil er ihn offenbar nicht viel fährt, hat er auch einen Tag-Intervall drin von ca. 400 Tage (bin mir nicht sicher). Einfach mal nachfragen.


    Das Problem bei solchen Angeboten ist doch immer wieder, wieso er ihn 2 Jahre und nur 10'000km hat. :arghs: Man hat das Gefühl, dass da was verschwiegen wird. Frag ihn einfach dannach... Stand der in der Garage?

  • Meiner steht zum Verkauf... siehe Marktplatz :-). Isses der in Meschede? (falls ja kommt der an sich ganz gut rüber, allerdins find ich es immer komisch wenn ein relativ neues Auto aus Berlin, dann bei nem normalo Händler, nicht VW, in ner ganz anderen Ecke von Deutschland landet und dann noch so wenig Kilometer hat nach 2 Jahren)? Kannst meinen fast zum selben Preis haben. Hast noch 1 Jahr Garantie von VW, garantiert kein Tuning oder sonstiges, leg noch H&R Federn -neu- obendrauf, waren noch nicht eingebaut und sind für DCC freigegeben. Meld dich einfach wenn du magst- schick dir dann noch mehr Bilder zu.

  • Genau, der aus Meschede!!!
    Leider kann ich den Marktplatz nicht sehen!? Nur die Sammelbestellungen...
    Aber kannst mir gerne mal paar Daten zu deinem schicken! Gucke ich mir sehr gerne mal an.
    renenaumann@gmx.net

  • Hast e-mail bekommen mit link- Preis ist VB. Ich hoffe du hast die e-mail erhalten!?!? Einziger Unterschied zu den Bildern ist, dass er vorne ein schwarzes VW Emblem hat ( glanz schwarz,es wurde entchromt und lackiert) und hinten in deep black perleffekt (gleiches Verfahren)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!