[Golf IV] Eure Meinung zu Chromfelgen

  • Hallo Community,


    ich hab mich dazu entschieden meinen Golf IV (75 PS) parallel zum R zu halten & und mich dazu entschlossen für den besagten IVer (black-magic-perleffekt) nach neuen Felgen zu schauen..


    Da ich schon vieles in Sachen Felgen durch hab (normale Alu's, Schwarze, Schwarze mit Roten Rand etc.) bin ich auf die Überlegung gestoßen, mir Chromfelgen zu holen.. Jetzt würde mich Eure (objektive) Meinung interessieren, was ihr von Chromfelgen so haltet. (Größe sollte auf jeden Fall 19" sein)


    Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob das nicht zu protzig ist..
    P.S.: Ich hab bis auf 40/40 Fahrwerk & n paar Kleinigkeiten nichts weiter am optischen Aussehen geändert (sprich: hab keine anderen Schürzen oder sonstiges)


    Hilfeeeeee! :help:

  • auch wenn es nicht unbedingt die antwort auf deine frage ist:
    ich würde den IVer dezent herriechten, also nicht zu tief, max. 17" drauf etc, um ihn halt als alltags- und winterhure zu nutzen.
    der R wäre dann das auto für gewisse stunden: tief, über 300ps etc. pp ;)

  • ok, habs mal in den Off-Topic verschoben, is ja kein 6er ;)


    also MEINE meinung dazu ist, bloss keine BlingBling Felgen, wenn such dir was schönen und lass es hochglanzverdichten. Die "klassischen" Ami Chromfelgen sehen shice aus uns sind "sau" schwer, also nicht so toll bei 75 PS :)


    ich welche richtung willst du denn mit dem 4er gehen?

  • Sorry..


    also mir schwebt keine bestimmte Richtung vor - wollte die Kiste auch nicht unbedingt verbasteln ..
    Das einzige was ich vorhatte: Clean (rundrum) Jubi-Lippe kaufen & lacken lassen, 40/40-Federn raus + Gewinde rein & halt die Felgen wovon wir hier reden ;)


    Wollte das dezent, aber edel halten .. Kann mich nur in Sachen 'Felgen' absolut nicht entscheiden :(

  • na das fährt aber nicht mehr bei 75 ps, da ist 18" schon max finde ich.


    ich würde auch was aus dem vag regal nehmen, wenn es dezent werden soll.
    hochglanzverdichter oder aber z.b. pulvern :)

  • Ich bin mal grundehrlich, bitte nicht böse sein!


    Ich würd keinen Cent in die Mühle Investieren....mach lieber den R richtig böse :D hast mehr spaß dran, hab auch ne alltagshure...da wird nur das nötigste gemacht! :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • quatsch, bin darüber nicht böse .. lieber so als unehrlich ;)


    Du magst vielleicht recht haben, aber ich kann mich nicht so ganz von meiner Golfine trennen & würde doch ganz gern noch n bisschen was draus machen :D

  • dann bau um auf 1.8T aus dem Audi TT Sport ^^ :sgenau:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • joa, die sehen doch super aus :) dann warte wir mal auf ein bild mit den montierten felgen :)

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • bin die nächsten 2 Wochen in München auf ner Messe - wenn ich zurück komm, sollten 'se drauf sein..
    Bilder reich ich dann selbstverständlich nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!