Piepton PDC vorne

  • Kommt soweit ich weiß aus den Lautsprechern .



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Nur vorn oder auch hinten? Ich guck dann mal ob ich im Etka was finde!:-)


    Aber nur leiser gestellt hast ihn nicht? Konnte man das nicht irgendwo einstellen.... MFA oder Radio ?


    EDIT:


    So hab grad mal geschaut, also der Golf hat 2 Warntongeber. Leider ist auf dem Bild im ETKA nicht viel zu erkennen, der Vordere sitzt entweder im Wasserkasten oder hinter dem Kombiinstrument (wird wohl eher da sein), der für hinten sitzt unter dem Himmel... Laut bild ca. bei der Innenraumbeleuchtung hinten.


    Teilenummer: 8E0919279 (Warntongeber) benötigt wird noch je 2 mal pro Geber die N0385051(Spreizniet).


    Ich hoffe das hilft etwas :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von pulsener ()

  • Es gibt nur die eine TN, habe auch alle Bj. von 2008 an durchgeguckt. In Verbindung mit der PDC gibt es nur diesen Warntongeber... vielleicht wird Vorn eine andere Spannung Verwendet das sich der Tön ändert bzw. ist der Vorn etwas Verbauter, vielleicht klingt es deshalb anders? Guck lieber erstmal im Wasserkasten nach....vielleicht sitzt er doch dort und deshalb Klingt es anders?


    Ich schick dir gleich mal ein Bild per PN :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Bild solltest du haben, da siehst du selber wie "genau" VW die Position angibt :thumbdown: , ist auch wirklich das einzige Bild was zu diesem Teil existiert :(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Uhhhh das wird bestimmt ein kabelsalat da unten.... Am besten erst teile besorgen und dann anfangen auseinander zu bauen in suchen ... Noch das du es 2 mal machst :D dazu musst ja bestimmt die alten Nieten noch aufbohren -.-



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!