Preis für gebrauchten Golf R ?

  • Hallo Leute,


    bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Golf R. Leider wurde mir letzte Woche einer vor der Nase weggekauft (BJ 11/11 Schwarz Vollausstattung /DSG/ 34.0000km für knapp über 30K)
    Nun bin ich an einem anderen Auto dran.
    Das Auto verfügt über ist ein Farbe Rising Blue, 4Tr. Schalter, Dynaudio,Leder Vienna, DCC, Mobilfunkvorbereitung Premium, Spiegelpaket, Rückfahrkamera, RNS510, hat 33.000km und BJ 10/11
    Er hat also fast alles außer Schiebedach und DSG. (Ob er Regensensor hat und MFA Premium weiß ich ehrlich gesagt nicht kann man ja sicher für einen kleinen Preis nachrüsten lassen )
    Was würde ihr für diesen Wagen ausgeben?


    Vielen Dank für eure Meinung =)

  • Auf jeden fall unter oder nur ganz knapp über 30T?.



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Stimmt nicht ganz! Licht und Regensensor erforderten mindestens das Licht und Sicht Paket ( so war es zumindest 2010) ! Oder das Spiegelpaket.



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Habe in Erwägung gezogen meinen R aus Zeitgründen zu verkaufen. Erstzulassung September 2010 mit Garantieverlängerung bis 2014.
    Farbe rot mit DSG , 330 PS nur 12000 km gefahren, wie neu VB 28900, für Motorsportschalensitze 1000,00 Aufpreis. Stelle meinen geliebten R nicht bei mobile oder autoscout rein, da ich ihn nur an einen Liebhaber verkaufen möchte und nicht verramschen will .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!