Golf-Projekt von JP Performance

  • Hier mal was interessantes.. gerade für mich als Laie mal so'n Pleul im zweiten Video zu sehen.. so sooo :nummer1:


    Video 1


    Video 2

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Kevin, danke für den Hinweis. Sehr interessant. Ich kann JP zwar fachlich nicht einschätzen, aber menschlich finde ich den Kerl echt cool.


    -----------------------------------------


    Sagt mal, ist der .:R nicht einer aus'm Forum?


    Die Kombi 5-Türer, RisingBlue und die 17''-Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor. (Ich weiß, RisinigBlue ist jetzt nicht sooo selten, aber dennoch... :P ;) )


    LG, Timo

  • ich mag den JP auch ganz gerne, scheint mir ein recht lustiger typ zu sein. :)


    nur bei dem "drehmoment ist wichtiger als leistung"-sager bin ich doch etwas zusammengezuckt. ;)


    Stefan, da muss ich Dich leider verbessern:


    Er sagte nicht, dass "Drehmoment wichtiger als Leistung" ist, sonder dass Drehmoment den "Spaß-Faktor" erhöht. (ab 1:30 Min.) ;)
    So ganz unrecht hat er doch nicht, oder? :huh:


    LG, Timo

    • Offizieller Beitrag

    ja gut, da hast du recht. ;)
    für mich ist das aber irgendwie so rüber gekommen, aber alles ansichtssache. ;)


    grundsätzlich stör ich mich aber immer daran, wenn die begriffe "leistung" und "drehmoment" so getrennt voneinander betrachtet werden.
    denn wo drehmoment ist, ist auch zwangsläufig leistung, bzw. umgekehrt. (P=M*n)



    ok, jetzt werd ich aber wirklich zum erbsenzähler... :D

  • wie wärs mal mit nem neuen Thema ?
    i-wie wird hier alles vollgespamt ;)


    Gruß Christian

    Gruß Christian