Was haltet ihr von dem R?

  • Wenn Dir Farbe und Ausstattung passen und Du die ausgewiesene Umsatzsteuer nicht brauchst (einziges Manko, das ich sähe), finde ich den preislich absolut o. K. Vielleicht kann man noch ein paar Kröten runter handeln, aber da dürfte der Händsler eh nicht sehr viel Marge dran haben.


    BG
    Markus

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Nach zwei Jahren, also jetzt, eine große Inspektion. Wird aber hoffentlich vom Händler gemacht. Wieviel % ist der Preis unter Liste?

    seit 02/2018 RS3 Limo
    seit 03/2017 S3 SB FL (Frau)
    02/2011-05/2015 Golf 6 R

    02/2006-08/2012 Golf V GTI

  • Nach zwei Jahren, also jetzt, eine große Inspektion. Wird aber hoffentlich vom Händler gemacht. Wieviel % ist der Preis unter Liste?


    In den Konfigurator kann man den nicht mehr eingeben, oder?! Ich tippe, der lag Bruttoliste knapp unter 50 T€.


    Die Inspektion sollte in jedem Fall noch der Händler auf seine Kappe machen.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV


  • In den Konfigurator kann man den nicht mehr eingeben, oder?! Ich tippe, der lag Bruttoliste knapp unter 50 T€.


    Die Inspektion sollte in jedem Fall noch der Händler auf seine Kappe machen.


    dann ist das ein gutes Angebot meiner Meinung nach

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Geht vollkommen in Ordnung das Angebot,meiner hat die Motorsportsitze und die Rückfahrkamera nicht und lag Liste bei 50.000€ neu. Also der Preis ist voll in Ordnung,zumal da ja alles drin ist was gibt. Hab die Liste zwar nur kurz überflogen aber da fehlt ja nichts oder?


    Ohh hab gerade gesehen das es ein Schalter ist und Dynaudio hat er auch nicht. Dann passt das wohl doch mit den knappe 50.000€.

  • Wenn das Auto das hält, was das Angebot verspricht,
    ist es sicher eine Empfehlung.
    MIr persönlich würde das DSG fehlen,
    und auch die Kilometer wären mir zuviel.
    Habe meinen R neu gekauft, aktuell knapp 13.000km auf der Uhr,
    und bereits jetzt zeichnen sich im Innenraum erste Anzeichen,
    leichten Verschleißes ab :(

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!