Beleuchtung von Rot auf Blau/weiß..Ist ja ein R kein GTI :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• machst du noch was zwecks umbauen?
      Kann das Rot nicht mehr sehen :kopfnuss:
      Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
      DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / 5mm Spurplatten /
      Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Ultras / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
      Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Das würde mich jetzt auch mal interessieren :) Bin gerade auf der Suche nach passenden Led's für den Wahlhebel. Hätte es gerne weiß wie im 7er Golf :) wenn es dann unschön aussieht kann man ja wieder umlöten.

Habe nur nicht ganz verstanden warum man die Wiederstände umlöten soll ? Wenn man passende Leds in anderer Farbe findet müsste das doch quasi Löt & Play gehen ?

LG Leon Rossittis
    • Christof84 schrieb:

Zitat
      vom anderen R Forum:

Zitat
      Also ich würd sagen wenn doch so großes Interesse hier besteht. Biete ich euch das einfach an.
      Leider kann ich euch das nicht Kostenlos Anbieten, da es sehr viel zeit in Anspruch nimmt. und ggf immer 1 bis 2 Tage je nach Aufwand da drauf gehen. Aber ich bemühe euch Humane Preise zu machen.

Der Aufwand Lohnt sich immer wenn man halt mehre sachen macht. Aber ihr Könnt auch per versand immer Jeweils ein Bauteil zusenden. So müsst ihr nicht ohne Knöpfe und Bedienungen fahren *g*

Wer auch in der Nähe Wohnt kann gerne am Wochenende vorbei kommen.( Bitte hierfür Termin Vereinbaren. / Man kann mit dem Besuch auch Folierung oder Pulverbeschichtung und andere Umbauten in Planung nehmen. ) Eine Werkstatt mit Hebebühne ist auch vorhanden. Oder Lackierung von Bauteilen auch möglich.

Oder weitere Umbauten möglich wie DVBT fürs RNS. Umfeldbeleuchtung etc.... Einfach Anfragen

So fangen wir mal an.
      Wunschfarbe wählbar.

Ohne Versandkosten. Versandkosten für kleine schalter liegen ca bei 2 Euro oder halt mehr Sachen im Paket einpaken und für 6 ? versenden.

Lieferzeit für 1 Schalter 1 tag. für Größeres wie Klima oder RNS etc... ca. 2 Tage
      Preise für Umbau der Bauteile.

ESP Schalter : 5 Euro

Parktronik Schalter : 5 Euro

DSG Beleuchtung : 7 Euro

Fensterheberschalter 3Stk : 20 Euro ( Bei 4 Türer die 2 weiteren Kostenlos dazu )

Spiegelschalter : 15 Euro ( Aufwendig da Kugeln und Federn drin )

Türverrrieglung schalter : 5 Euro

RNS510 : 50 Euro ( dazu brauch ich nur die Blende! Kein ganzes Gerät )

Klimabedienteil : 35 Euro ( Nur Backgroundbeleuchtung ) Alles was Orange läuftet kann auch geändert werden.

Dachhimmel ( Jeder Schalter 5? egal welche Farbe. )
      Dachhimmel Abiente beleuchtng LED 2Stk : 2 Euro

Lichtschalter : 15 Euro
      Dimmschalter 10 Euro

Multifunktionstasten am Lenkrad 30 Euro ( Links schalter + Sprachsterung ) ( Rechts schalter + zurück schalter ) 2 x Schaltwippen - und +Off

Für Interesse einfach an mich PN. weiteres kann man dort klären.
      Inkl Garantie. LED hält ehe fast ewig :)

Wer am We vorbei kommen möchte und auch dabei helfen will... Bekommt gerne auch anderen Preis :)
      Komme aus Oberhausen / NRW direkt am Centro
      Gerne helfe ich euch beim Aus und Einbau der sachen. Für Leute Interessant die davon keine Ahnung haben.

Auch VCDs Codierung möglich
      RNS DVD Freischaltung und so
      Ist es möglich das Du dies bei meinem Golf 6 machen kannst? Mich nerven die gelben Lichter. Haette diese gerne Blau oder rot. :rolleyes:
      Gern Email an mich! nightzauber@gmail.com

Danke Cindy
    • Christof84 schrieb:

vom anderen R Forum:
      Also ich würd sagen wenn doch so großes Interesse hier besteht. Biete ich euch das einfach an.
      Leider kann ich euch das nicht Kostenlos Anbieten, da es sehr viel zeit in Anspruch nimmt. und ggf immer 1 bis 2 Tage je nach Aufwand da drauf gehen. Aber ich bemühe euch Humane Preise zu machen.

Der Aufwand Lohnt sich immer wenn man halt mehre sachen macht. Aber ihr Könnt auch per versand immer Jeweils ein Bauteil zusenden. So müsst ihr nicht ohne Knöpfe und Bedienungen fahren *g*

Wer auch in der Nähe Wohnt kann gerne am Wochenende vorbei kommen.( Bitte hierfür Termin Vereinbaren. / Man kann mit dem Besuch auch Folierung oder Pulverbeschichtung und andere Umbauten in Planung nehmen. ) Eine Werkstatt mit Hebebühne ist auch vorhanden. Oder Lackierung von Bauteilen auch möglich.

Oder weitere Umbauten möglich wie DVBT fürs RNS. Umfeldbeleuchtung etc.... Einfach Anfragen

So fangen wir mal an.
      Wunschfarbe wählbar.

Ohne Versandkosten. Versandkosten für kleine schalter liegen ca bei 2 Euro oder halt mehr Sachen im Paket einpaken und für 6 € versenden.

Lieferzeit für 1 Schalter 1 tag. für Größeres wie Klima oder RNS etc... ca. 2 Tage
      Preise für Umbau der Bauteile.

Fensterheberschalter 3Stk : 20 Euro ( Bei 4 Türer die 2 weiteren Kostenlos dazu )

Klimabedienteil : 35 Euro ( Nur Backgroundbeleuchtung ) Alles was Orange läuftet kann auch geändert werden.

Dachhimmel ( Jeder Schalter 5€ egal welche Farbe. )

Dimmschalter 10 Euro

Multifunktionstasten am Lenkrad 30 Euro ( Links schalter + Sprachsterung ) ( Rechts schalter + zurück schalter ) 2 x Schaltwippen - und +Off

Für Interesse einfach an mich PN. weiteres kann man dort klären.
      Inkl Garantie. LED hält ehe fast ewig :)
      Wer am We vorbei kommen möchte und auch dabei helfen will... Bekommt gerne auch anderen Preis :) Komme aus Oberhausen / NRW direkt am Centro
      Gerne helfe ich euch beim Aus und Einbau der sachen. Für Leute Interessant die davon keine Ahnung haben.

Auch VCDs Codierung möglich
      RNS DVD Freischaltung und so

Christof84 schrieb:

Grüß dich Kevin.
      Also die Preise sehen wie folgt aus..

Dachhimmel ( Jeder Schalter 5€ egal welche Farbe. )

Dimmschalter 10 Euro

Die Preise beinhalten keine Demontage und Montage der Schalter.

Gerne kannst du an einen Wochenende bei mir hier in Oberhausen vorbei kommen Und helfen. Dann kann man die Montage Arbeiten zusammen verrichten. Somit bleibt DE/Montage Kostenlos.

Kann ich dir noch andere sachen bieten wie Pulverbeschichtung von Felgen oder anderen Alu/Metall Teilen. Teil sowie komplett Folierungen und beschriftung. und andere Umbauten.

Bei Interesse gerne auch per PN melden

Machen sie das noch mit dem umlötwn?