Alternative Kennzeichenhalter vorne

  • Hallo liebe Freaks,


    hat jemand schon eine schöne Lösung für das Kennzeichen vorne?
    Ich werde diesen komischen Halter aufjedenfall abmontieren und dann das Kennzeichen irgendwie ankleben.


    Hat das schon jemand umgesetzt bzw. hat jemand nen Tipp wie mans am besten klebt?

  • das würde mich auch mal interessieren, aber das wird sicherlich so sein, dass dann wieder links und rechts neben dem schild die hässlichen löcher von der VW-Halterung sind. Ankleben hört sich ja schon einmal sehr gut an, aber mit den Löchern ist es dann auch nicht mehr so schick.

  • ja mit nem normalen blech sind die löcher verdeckt, aber ich lass den halter dran....stört doch nicht.... ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • wenn Du ne gute Alternative gefunden hast & vllt die Zeit dazu hast n paar Fotos zu machen & hochzuladen würd ich mich sehr freuen..

  • Naja ne neues stoßi find ich ganz schön übertrieben, lieber die alte neu lacken und die löcher zu machen :huh:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich werde Montag mal mit meinem Händler Reden ob ich den Halter nicht schon ab Werk abbestellen kann. Wäre ja super dann hätte man den Stress mit den löchern nicht.


    Laut meinem Händler wird der Kennzeichenträger erst bei der Abholung in WOB "gebohrt"; man kann das denen wohl sagen, dann wird nix gebohrt und das Kennzeichen wird direkt auf der Stoßstange befestigt.


    Toll dachte ich mir... dann hatte ich aber jemanden aus Wolfsburg am Telefon der wiederrum meinte das ginge nicht, man könne lediglich den "zusätzlichen" Kennzeichenhalter z.B. des Autohauses weglassen ?( Ich werds einfach bei der Übergabe in Wolfsburg versuchen.


    Wenn du mal schaust - die Golf R die in die Schweiz exportiert werden haben auch diesen Kennzeichenträger, und da macht es nicht viel Sinn, da die Kennzeichen ganz anders aussehen.

  • Streetfighter160486


    Aha, du hast also meinen anderen Thread im anderen Forum gefunden? :D


    Also wenn man ein normales Kennzeichen hat, können einem eigentlich die Löcher egal sein und wenns mich stören sollte, dann wird die abgebaut und neu gelackt..ne neue kostet mit Sicherheit viel zu viel.

  • @ agL jap hab ich :) . Ich hab n Kurzes Nummernschild und Deshalb würde mich der Halter schon Stören. Und wie du schon gesagt hast ohne wäre es dann noch bescheidener weil man die Löcher sieht. P.s. kannst du im anderen Forum mal erfragen was der für seine Stoßi gezahlt hat? (bin da nicht angemeldet)


    @BigT wann hast du Liefertermin?


    @Oli ich hab gestern wiederum auch mit WOB Telefoniert und die meinten zu mir es würde auch ohne gehen. Glaub die wissen selbst nicht was sie Quatschen. Mal schauen was mein Händler morgen zu der Thematik sagt.

  • ich habe das kuchenblech abgemacht, mein kurzes kennzeichen ran und die zwei löcher mit möbelstöpseln aus dem baumarkt gestopft :D






    p.s.: kein mangel, daher verschoben.

  • du irrst, der gti hat auch dieses megaschwarze kuchenblech *grrr*


    mit blau ist doch auch kein problem: du gibst die stöpsel einfach dem lacker deines vertrauens und 5 minuten später sind sie blau (oder jede andere farbe) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!