Schiebedach Schalter

  • Tach zusammen,mal ne kurze frage habe meinen R am Ostermontag abgeholt und einfach nur Hammer das teil, versuche gerade noch irgendwie mein Bett mit in die Garage zu bekommen damit der R nicht so alleine da drin steht :) und ihm nichts passiert hehe.


    Aber was ich mal wissen wollte und zwar ich habe ihn mit Schiebedach bestellt und mir ist aufgefallen, als ich nachts das Dach zu machen wollte als ich auf die Autobahn gefahren bin, das der Drehknopf garnicht beleuchtet ist und dann ist es nicht zu erkennen wo die enstellung ist da ist es mir schon par mal passiert das ich zu weit gedreht hab und das dach wieder aufgegangen ist. Ist der bei euch auch nicht Beleuchtet oder ist da schon die Beleuchtung defekt bei mir ?(

  • Glückwunsch zum R :!:


    Ich denke nicht, dass es beleuchtet ist.
    Also im Golf V war das aufjedenfall nicht beleuchtet.

    Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung


    KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse


    So hatte ich den R mal

  • Hast du ein schiebedach und bei dir leuchtet da auch nichts? Find ich ja schon ein bißchen komisch sogar bei einem 92er Golf 3 ist da der schalter beleuchtet aber bei einem 2010 Golf R nicht 8|

  • Also beim Nachbarn im GTI ist es auch nicht beleuchtet, also scheint es normal zu sein, im übrigen waren beim 3er auch die symbole unter den lüftungen beleuchtet, ist beim 6er auch nicht :wacko:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Einsparmaßnahme !


    Wird mich demnächst auch sehr stören.



    Google mal im GTI Forum. Ich meine gelesen zu haben das der V Golf es wohl noch hatte und das man es nachrüsten kann.


    Da müsste ein Thread darüber existieren.


    Gruessle

  • ich hatte bislang immer gehofft, dass die Beleuchtung beim R auf jeden Fall vorhanden ist.. das ging mir schon beim Ver aufn Sack .. schade VW :(

  • Das ist echt blöd vor allem abends wenn es dunkel ist, dabei sind um den Schalter und im schalter schon so weiße felder wo das licht durch scheinen würde, mal schauen vielleicht besorg ich mir mal so einen schalter und versuche mir da LED´s rein zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!