Preis für gebrauchten R

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und spiele mit den Gedanken mit einen R zu kaufen. Es soll ein R BJ 2011 sein zwischen 20/30.000km.
    Lederausstattung, 19" Talladega, RCD 510 Touch, (eventuell Dynaudio kein muss) DCC Fahrwerk, Spiegelpaket, Mobilfunkvorbereitung, Schaltgetriebe.
    Ist 27K hier ein fairer Preis. (Privat)


    Danke

  • Ich denke die 27 k sind ein Top Preis.

    Veränderungen bisher :


    - Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

  • Ja ein seehr guter Preis ;)

    Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

  • Preis ist gut wenn er Unfallfrei und 1 Hd ist und sonst keine optischen Mängel oder so hat

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Update: denjenigen den ich in Aussicht habe hat folgende Ausstattung:


    Farbe weiß, Spiegelpaket, Volleder "Vienna", RCD510, Handschalter, H&R Federn verbaut, Sitzheizung, ca 30000KM, DCC laut Angabe hat er auch.
    Würde gern diverse Sachen ändern lassen wenn ich mir den R hole. (RNS 510 einbauen) lohnt sich die Mehrkosten also muss es ja über den Service machen lassen bzw will auch noch Handyvorbereitung machen lassen.
    Preis ca bei 27K
    Danke für eure Meinungen.

  • Habe in Erwägung gezogen meinen R aus Zeitgründen zu verkaufen. Erstzulassung September 2010 mit Garantieverlängerung bis 2014.
    Farbe rot mit DSG , 330 PS nur 12000 km gefahren, wie neu VB 29900, für Motorsportschalensitze 1000,00 Aufpreis. Stelle meinen geliebten R nicht bei mobile oder autoscout rein, da ich ihn nur an einen Liebhaber verkaufen möchte und nicht verramschen will .

  • Update: denjenigen den ich in Aussicht habe hat folgende Ausstattung:


    Farbe weiß, Spiegelpaket, Volleder "Vienna", RCD510, Handschalter, H&R Federn verbaut, Sitzheizung, ca 30000KM, DCC laut Angabe hat er auch.
    Würde gern diverse Sachen ändern lassen wenn ich mir den R hole. (RNS 510 einbauen) lohnt sich die Mehrkosten also muss es ja über den Service machen lassen bzw will auch noch Handyvorbereitung machen lassen.
    Preis ca bei 27K
    Danke für eure Meinungen.


    Denke nicht das man das RNS 510 ohne probleme nachrüsten kann...

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Bei dem rcd510 dürfte die Antenne auf dem Dach fehlen. D. H. Du brauchst ne GPS Maus, die du im Armaturenbrett verklebt werden kann. Das ist recht einfach, wenn das Radio draußen ist. Das RNS510 schließt du einfach an und schraubst es im Schacht fest. Dann brauchst du noch jemanden der dir deine Ausstattung in das RNS programmiert und die MFA anpasst. Habe das bei mir auch nachgerüstet. Ich hatte vorher das rns310. Das wiederum ist bei einem Kumpel unter gekommen, der ein einfaches Radio hatte.



    Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!