Kabelverlegung Auspuffklappe --> Zigarettenanzünder Kofferraum

  • Habe mir eine 12V Auspuffklappe zugelegt und möchte diese nun mit dem Zigarettenanzünder im Kofferraum verbinden.
    Gibt es irgendwo schon eine Öffnung vom Unterboden in den Kofferraum wo man das Kabel langlegen könnte?

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • Musst den Boden im Kofferraum entfernen. Plastikgedöns etc auch raus. Findest dann mehrere plastikstopfen kannste einfach mit nem schraubendreher rausmachen. Bist dann direkt über bzw neben der hitzeschutzmatte übern Auspuff.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Wo haste das alles eigentlich her?


    Gruß Christian


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!