99999,100000 km

  • So heute früh war es soweit die 100000 sind voll...im März geht der Wagen dann nach 3 Jahren zurück oder ich verlängere noch ein halbes/ volles Jahr, bin nach wie vor super zufrieden und habe nach wie vor null Probleme und es macht jeden Tag Spaß den Wagen zu fahren.


    Ich ab auch noch keine Ahnung was ich mir als nächstes holen soll, daher warte ich auch genauere Infos von VW zum R oder hoffentlich RS.
    Der neue Audi S3 gefällt mir gar nicht, ist einfach zu langweilig. GTR würde mich der Sprit zu sehr ärgern bei dem was ich fahre und ich brauche etwas mehr Platz. Gebrauchter RS 3 wäre noch was aber bin ihn letzte Woche das erste mal gefahren. Soviel besser geht der auch nicht als meiner (ca320 PS)und außerdem einfach zu schwer obwohl der Sound sehr geil ist. BMW war noch nie mein Ding und Allrad ist Pflicht bei mir und die ganze Diesel Armada macht mir einfach keinen Spaß. Wobei so ein A4 mit dem neuen 3 Liter Turbo und 313 Ps wäre interessant, aber den bietet Audi wieder nicht an nur im A6, SQ5 die mir zu groß,lang,unhandlich und unsportlich sind.


    So, viel Spaß an alle R`s da draußen! Hier im Allgäu sind relativ wenig unterwegs...

  • Hey! Coole Sache mit Deinem .:R!!


    Ich hoffe, du hattest mit dem Wagen keine Schwierigkeiten?!


    Dahingehend find' ich den Golf sensationell geil. Mein Cooper s hat in der zeit bereits 8000? reparaturkosten verschlungen. Mein .:R hatte nur eine Defekte Zündspulen und läuft wie ein Uhrwerk!! :) Mit der Software von MTB ist das ein perfektes Auto.


    Ich hatte kurzfristig den .:R mal zum Verkauf angeboten, weil ich auch einen rs3 haben wollte.


    Den durfte ich in boxberg beim fahrertraining mal im Vergleich fahren und bin letztlich beim Golf geblieben.


    Wenn ich mir nochmal einen Hatch holen würde, käme ggf. der neue M135i für mich in frage. Dann aber mit heckantrieb und natürlich als Schalter. :D


    ....oooder der Golf 7 R.... Je nachdem wie der sich dann fährt und aussieht!!


    Ich wünsche Dir erstmal noch viel Spaß mit Deinem!!
    Darf man fragen, was du für tuningkomponenten verbaut hast und wie lange die drin sind??


    VG



    Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.

  • cool,das ist mal ne ordentliche Kilometerleistung

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Bin in der gleichen Situation, Leasing endet nach 3 Jahren und 90TKM im März, werde aber noch verlängern, bis neuer R oder RS kommt.
    BMW M135i, S3-RS3, A-Klasse AMG usw. kommen nicht in Frage .

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • Schicke Leistung :thumbup:


    Ich mag das Rölfchen sehr gern und mal schauen was so passiert. Nunja, ist kein Leasingauto, deswegen haben wir alle Zeit der Welt bis vielleicht der Golf 7 R auf den Markt befördert wird.

  • Nein hatte keine Probleme, nur der Fahrersitz scheuert sich auf, darum kümmert sich gerade mein Händler (seit 2 Monaten).
    Ansonsten alles gut, habe von Anfang an 18er Ultras drauf und nach ca 2000 km wurde eine Leistungssteigerung von der Firma Bitterlich (mein Heimatsort Tuner) der mit MTM zusammenarbeitet vorgenommen und gleichzeitig eine Drehmomentstützte eingebaut. Alles läuft perfekt und macht deutlich mehr Spaß :-)! Mehr wollte ich nicht um die Haltbarkeit nicht zu sehr zu riskieren. Bei 20tkm habe ich noch H&R DCC Federn verbaut die auch keine Probleme machen. Bin wie schon geschrieben sehr zufrieden und steige jeden Tag gerne wieder ein und geb Gas!
    Das einzige Manko ist das nicht deaktivierbare ESP im Winter. Bin 70% in Österreich unterwegs und da gab es schon 3-5 Wintertage wo ich gerne sportlicher den Pass Gefahren wäre oder so manchen Parkplatz missbraucht hätte. Hier habe ich die VW Techniker verflucht aber ansonsten ein Super Auto!


    Ride on

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Nicht schlecht die Leistung und jetzt 100.000km auf der Uhr.
    Schön auch zu lesen das du eigentlich keine richtigen Probleme hattest und dein R sogar mit Leistungssteigerung unterwegs ist.
    Gute Voraussetzung.

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • So heute früh war es soweit die 100000 sind voll...im März geht der Wagen dann nach 3 Jahren zurück oder ich verlängere noch ein halbes/ volles Jahr, bin nach wie vor super zufrieden und habe nach wie vor null Probleme und es macht jeden Tag Spaß den Wagen zu fahren.


    Ich ab auch noch keine Ahnung was ich mir als nächstes holen soll, daher warte ich auch genauere Infos von VW zum R oder hoffentlich RS.
    Der neue Audi S3 gefällt mir gar nicht, ist einfach zu langweilig. GTR würde mich der Sprit zu sehr ärgern bei dem was ich fahre und ich brauche etwas mehr Platz. Gebrauchter RS 3 wäre noch was aber bin ihn letzte Woche das erste mal gefahren. Soviel besser geht der auch nicht als meiner (ca320 PS)und außerdem einfach zu schwer obwohl der Sound sehr geil ist. BMW war noch nie mein Ding und Allrad ist Pflicht bei mir und die ganze Diesel Armada macht mir einfach keinen Spaß. Wobei so ein A4 mit dem neuen 3 Liter Turbo und 313 Ps wäre interessant, aber den bietet Audi wieder nicht an nur im A6, SQ5 die mir zu groß,lang,unhandlich und unsportlich sind.


    So, viel Spaß an alle R`s da draußen! Hier im Allgäu sind relativ wenig unterwegs...


    Wie wäre es mit dem da
    http://blog.mercedes-benz-pass…ntiert-sich-in-genf-2013/

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Danke für den Tip, aber einen Mercedes :thumbdown: werde ich mir im Leben nicht kaufen. Da warte ich lieber noch ein Jahr bis die R GmbH
    was neues hat.

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Zitat von »gordon shumway« Wie wäre es mit dem da
    http://blog.mercedes-benz-passion.com/20?h-in-genf-2013/ Danke für den Tip, aber einen Mercedes werde ich mir im Leben nicht kaufen. Da warte ich lieber noch ein Jahr bis die R GmbH
    was neues hat.


    Hatte bis jetzt immer nur VAG Fahrzeuge, gut der R ist erst mein 3. Auto, aber nichts desto trotzt hat mir bei den "Fremdmarke" immer irgendwie das gewisse Flair gefehlt. :)
    Andererseits muss ich sagen, schaft es anderer Hersteller,
    ein technisch, optisch, wie auch Qualititiv hochwertiges Fahrzeug hin zu stellen,
    bin ich schon bereit darüber nach zu denken. :ahahaha:


    Und was man bis jetzt so hört und sieht, dürfte das beim A 45 AMG alles so halbwegs zu treffen.(so weit man das vom hier und jetzt aus beurteilen kann).
    Und preislich dürfte er etwa, oder leicht über RS und Co liegen.


    gruß gordon

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!