Kartbahn wenden

  • Hallöchen zusammen,


    Also ich muss da mal eben meine Meinung zu abgeben....


    Ich bin eben auf der bahn gewesen und muss sagen, WENN es nicht besser werden sollte, war es heute das Letzt mal das ich dort gefahren bin...


    1. Die strecke besteht NUR noch aus kurven.
    2. Die Karts sind def. ( Aufnahme lenkgestänge gebrochen, Hinterachse ausgeschlagen )
    3. Überall Sand auf der strecke, was dazu führt, das man ständig in der Bande landet...


    Und als letztes, was ich unter aller sau finde, das die Mitarbeiter einem auch noch sagen das das Karte HEILE ist, was andere de. Ist.... dezenter Vorsatz wurde ich sagen...


    Ich bin erstmal bedient mit dem laden dort...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Die müssen wohl noch sparen, weil die Versicherungssumme nicht gerreicht hat... ^^


    Lasst uns wieder mal in Bispingen fahren. Da gibts sowas nicht.

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Kart fahren hört sich gut an, wäre ich dabei wenn es terminlich passt. Gibt es in H keine Bahn?

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!