Urlaub! Wo geht´s hin?

  • So Leute hier alles rein erfahrungen,empfehlungen,wo es hingeht und so weiter.
    Was ich jedem empfehlen kann ist Lignano in Italien da fahren wir einmal im Jahr 1 woche hin schön iltalienisch essen usw.. :thumbup: ,
    Näschstes Jahr geht es ertmal nach Mexico und dann mal schauen was noch kommt.
    Malediven oder Miami,Bahamas haben wir als nächstes im Auge wer war schon da und kann berichten oder hat Bilder?

  • Wir waren letztes Jahr Ende November auf Malle im Iberostar Royal Cupido. War sehr klasse in der Junior Suite. Angenehme 20 Grad bei wenigen Touristen. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Ich bin gerade in Florida, Fort Meyers! Ist Bombe hier..jeden Tag 30 Crad nur V8 Kisten und geile Bikes. Ziemlich viel Fastfood, aber in den Malls gibt es auch was anderes. Ist sehr cool hier..

    Golf VI R Deep Black Perleffekt, DSG, RNS 510, 8x19 ET 45 OZ Ultras schwarz matt , DCC, Dynaudio, Leder Vienna, MFA Premium,
    Veränderung: ROAR exhaust, LED außen und innen komplett, WV Zeichen vorne und hinten schwarz, DVD Free, KW DDC, MTB

  • Bin grad aus Khao Lak Thailand zurück.
    Will gleich wieder hin war Bombe :)

    Veränderungen bisher :


    - Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

  • Hach, wir waren Anfang des Jahres auf den Malediven - Kuredu Island für 11 Tage


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121025/yn3v65xq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121025/5awmlk2g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121025/xrt9cz5d.jpg]


    Kann ich wärmsten Empfehlen für Leute, die die komplette Entspannung suchen (so wie wir ;) )


    Im Januar geht´s für einen Tag nach Dubai und danach nach Thailand - Ko Samui ins Sala Samui für 10 Tage :thumbup:

  • Für die Geniesser von Whisky kann ich die Insel Islay (gespr Ila) in Schottland empfehlen.
    War im Frühlling mit meiner Freundin ne Woche da.


    Schöne Landschaft, geiles Essen und viel Whisky/Distillen.
    Einfach das Linksfahren ist ne Umstellung :kopfnuss:

  • Also ich bin im Juni/Juli im Robinson Club Camyuva (Kemer, Türkei) und im Okt. auf'er AIDA oder in Miami, wobei wir da noch nicht gebucht haben und auch noch ein auf ein Statement von Freunden warten. ;)


    Außerdem bin ich wahrscheinlich im Mai noch auf Malle. :)


    Mal schauen, was sonst noch so los ist. Meistens bin ich noch ein verlängertes WE im Jahr irgendwo in einer deutschsprachigen Stadt. Evtl. wird es dieses Jahr mal Wien. Mal guggen.


    Also wenn es irgendjmd. bei mir in die Nähe verschlägt, dann einfach anschreiben. ;)


    LG, Timo

  • .. in diesem Robinsonclub war ich dieses Jahr auch, allerdings nur einen Tag und ohne Übernachtung, aber das was ich gesehen habe war toll. Das Essen super. Ein wunderschöner Club, aber halt immer am gleichen Platz, daher bin ich lieber auf AIDA, da kam ich auch her, aber Abflug war abends und da waren wir den Tag über im Robinsonclub.


    Jojo

  • Joa, ich war auch schon gefühlte 20 Mal im Club. :D ;)


    Dort gibt es auch direkt an der Hauptbar einen "Stein" (stone of fame) wo man nach 15 Mal drauf kommt. Muss mal fragen, wie oft ich schon da war, aber fiel fehlt nicht mehr... :D


    LG, Timo

  • War im Februar mit meinem Kumpel auf den Malediven fuer 10 Tage und in 2 Wochen geht es fuer eine 1 Woche nach Miami :nummer1:

    Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

  • haa ihr seid alle so verwöhnt... 2 Wochen Ostsee im Juli gehabt :nummer1: Zelten Pi Pa Po was geileres gibs nich Lagerfeuer, Strand, Sonne, Meer wat will man (meer).... wat soll ich denn auf den Malediven, oder sonstwo :patsch: und jetzt her mit den Kritiken :sarcastic: :D

  • Öhm... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :yeah: Wäre ja auch langweilig wenn wir Pappnasen alle zu den Malediven tingeln ;)


    Ich bin ein richtiges "Texelkind" und weiß den Charme deutscher Strände zu schätzen, allerdings kann kein Strand der Welt gegen die Malediven anstinken :D


    Außerdem würd es nie Kritik an deiner Meinung geben, dafür mag ich deinen Nick zugern :winki: :yeah:

  • :D das wäre ja auch eine Zumutung mich zu Kritisieren ^^ nein der Nickname stand von mein kleines Schwesterlein, die immer so gerne Kohlrabi aß, als sie eines Abend sagte" ich will noch mehr kollerrabi" :blink: daher der Name für alle die es noch nicht wissen :biersmilies: :D
    und nun BTT

  • Ich empfehle auf jeden Fall erstmal ne Auslandskrankenversicherung :D


    Wir waren dieses Jahr mal auf Malle ( Cala Ratjada ) um das "Pasta Pasta" auszuprobieren. Das ist wohl Dieter Bohlens Stammlokal. Naja, von der Insel habe ich nicht viel gesehen denn ich habe mir beim Speedboot fahren den Rücken gebrochen. Juhuuu!! Dafür habe ich 9 Sitze im Flugzeug für mich beanspruchen dürfen und der Flugzeugkapitän hat sich bei mir persönlich vorgestellt! ;)
    Eigentlich wollten wir anschließend noch eine Woche auf Rügen verbringen. Dies wäre dann meine Empfehlung. Sehr schön, kann aber auch sehr teuer werden. Konnten wir dieses Jahr dann allerdings Knicken. Leider.


    Hoffe, ich habe Euch mit meiner kurzen Leidensgeschichte nicht genervt. :)


    Grüßchen

  • Öhm... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :yeah: Wäre ja auch langweilig wenn wir Pappnasen alle zu den Malediven tingeln ;)


    Ich bin ein richtiges "Texelkind" und weiß den Charme deutscher Strände zu schätzen, allerdings kann kein Strand der Welt gegen die Malediven anstinken :D


    Außerdem würd es nie Kritik an deiner Meinung geben, dafür mag ich deinen Nick zugern :winki: :yeah:


    Texel finde ich auch cool, da fahren wir traditionell jedes Jahr in einer Tagestour Freunde von uns besuchen, die dort Urlaub machen. Fan der deutschen Nordsee bin ich übrigens auch und meine beiden Lieblingsinseln sind von den ostfriesischen Langeoog und von den nordfriesischen Amrum.


    Und in einem muss ich Dich korrigieren ergänzen ;) und mich insofern geno373 anschließen. Es gibt einen Ort in Deutschland, dessen Strände sich nicht hinter denen der Südsee und/oder Karibik verstecken müssen: Rügen. Insbesondere auf der Schaabe und in der Binzer Bucht (Prora) gibt es derart schöne Strände, dass man es kaum glauben kann, in Deutschland zu sein. :) Meine Lieblingsinsel an der Ostsee (knapp vor Fehmarn).


    VG
    Markus

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

  • Markus, mich können nur Bilder überzeugen :knot: :yeah:


    Bilder? o. K.! :)


    Strandabschnitt Schaabe von oben:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schaabeluftbild001zrqtp.jpg]


    Noch ein Luftbild:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schaabeluftbild0021oozx.jpg]


    Und ein Strandbild:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schaabe001h6o7r.jpg]


    Leider nur unvollständige Eindrücke. Um das komplett zu erfassen, muss man hin! :)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!