Kratzer auf Felgen - Was ist möglich?

  • Hi Folks


    Leider hatte ich letzte Woche eine unerfreuliche Begegnung mit einer Bordsteinkante nachdem ein entegenfahrender Vollpfosten die Mittelline der Strassenführung ignoriert und mich just von meiner Spur abgedrängt hat... :kopfnuss:
    Ich bin froh waren da keine Leitplanken und das nichts weiteres passiert ist als ein par kleinere ca 1-2cm lange Kratzer auf der Vorderen rechten Felge, sie sind nicht sehr tief aber von nahem doch sichtbar. Ich finde das sehr unschön und vorallem ärgerlich da ich so lange immer sehr darauf geachtet habe das die Dinger clean bleiben :( Immer schön mit Spiegelabsenken geparkt usw ...


    Nunja, die eigentlche Frage ist nun, kann man sowas reparieren lassen bzw. taugen solche Felgen-Reperaturen etwas ?


    Gruss

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

    • Offizieller Beitrag

    wenn die kratzer nicht so tief sind wie du selbst sagst, ist das für jeden lackierer ein kinderspiel. ;)
    die kratzer werden erstmal ausgeschliffen, bei bedarf verspachtelt und gefüllert und anschließend lackiert.


    ich repariere jede woche etliche felgen auf diese weise, ist überhaupt kein problem.
    kannst du vielleicht mal ein foto reinstellen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!