Sportec SC 350 "Streifen"

  • Hey Community,


    ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich versuche es mal :)
    Weiß jemand zufällig die Abmessung dieser Streifen über das ganze Auto? Sprich Dach, Motorhaube und Heckklappe?


    Wäre super wenn mir jemand dazu etwas sagen kann :thumbup:


    Greetz,
    Single

    Golf 6 R | Golf 7 R | SL 500 | Golf 1 Cab | E420 | GT-R | RS6 :love:

  • Hi, hab nächsten monat einen termin bei meinem folierer, wollte die streifen haben, aber nicht nur auf einer seite, somdern auf beiden, kann dir ja dann bescheid sagen , wenn eR beklebt ist :)


    Gruss christian


    P.s. denke mal das sieht dann so aus wie bei sportec, also dicke etc der streifen


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Wäre super! Ich wollte das auch auf jedenfall machen.
    Das Design vom Volker finde ich auch super schön, aber ich weiß nicht wie das auf einem weißen aussieht.
    Aber wäre top, wenn du mir davon ein Bild schicken könntest :thumbup:

    Golf 6 R | Golf 7 R | SL 500 | Golf 1 Cab | E420 | GT-R | RS6 :love:

  • Wenn du von nicht somweit wegkommst können wir uns dann auch mal treffen ;)


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Hab am 31. Nennt Termin zum polieren. Melde Mich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Nen *


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!