• Da kommt man morgens früh an sein Auto, freut sich auf die Pässe-Tour durch die Schweiz, und dann sowas :crying: :crying: :crying:


    Um meinen R herum hats noch 4 weitere Autos erwischt. Bei 3 ebenfalls die Spiegel abgetreten und bei einem das Nummernschild gewaltsam abgerissen.


    Es ist echt unglaublich, was es für gestörte Arschlöcher auf der Welt gibt. Und sowas in meinem Lieblings-Urlaubsort.


    Zum Glück konnte ich den Spiegel mit Panzerband wieder fixieren, so dass die Tour doch noch möglich war (Bilder und Videos folgen in einem anderen Thread ;) )

  • So ein Mist!
    Gabs da auf Facebook irgend nen Rundruf?!?! Nem Kumpel haben Sie an seinem Rocco R heut nach auch den Spiegel abgetreten! :crying:


    Wenn man die Kerle wenigstens erwischen würde, könnte man auch mal drauf eintreten!!

  • Das war schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Und in Saas-Fee hätte ich mit sowas nie gerechnet. Aber diese Irren sind wohl überall :(


    Die Polizei hat zwar alles aufgenommen, aber ich denke nicht, dass die Schuldigen gefasst werden. Auch wenn die Penner anscheinend auch noch Gullideckel im Ort geklaut haben.

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Fehlen einem echt die Worte bzw: Zeilen...

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • solche idioten gibts leider überall..
    schade das sie so gut wie nie ausfündig gemacht werden können!



    hier bei uns werden autos mutwillig zerkratzt.. verbeult etc.


    mein beileid! das bekommst du schon in den griff ;) :nummer1:


    grüße
    feri-dee

  • Das sind einfach nur Arschlöcher, Sorry aber das muss sein.

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • Ich hasse solche leute!! Wenn so einer erwischen wurde, würde ich den mal ordentlich maß nehmen... ich kann davon ein Lied singen!! 4 mal ins bzw gegen eRwin gefahren und nur einmal hat sich wer gemeldet....


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Die Tür hat leider auch ein paar Kratzer abbekommen. Allerdings konnte ich die zum grössten Teil rauspolieren.

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!