• also das ist jetzt nicht derren ernst oder? heute ist die studie des golf 7 gti in paris vorgestellt worden... sieht furchtbar aus finde ich, ich ahne schlimmes für unseren gebliebten R. :( natürlich ähnelt der 7er dem 6er gti... aber momentan kann ich mich einfach nich an den golf 7 gewöhnen.


    aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-GTI-Concept-Golf-VII-19-fotoshowImageNew-f1c26525-631799.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-GTI-Concept-Golf-VII-19-fotoshowImageNew-38bb9990-631800.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-VII-GTI-19-fotoshowImageNew-741c12cf-632218.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-VII-GTI-19-fotoshowImageNew-2c508bfd-632210.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-VII-GTI-19-fotoshowImageNew-34d95cb7-632215.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.auto-motor-und-sport.de/VW-Golf-VII-GTI-19-fotoshowImageNew-7003240d-632213.jpg]


    von innen sieht er noch am besten aus...


    das heck ist eine einzige katastrophe... da sieht ja der neue a3 von hinten noch deutlich besser aus!

  • Huch!


    diese 2-geteilte Frontschürze geht ja mal gar nicht! Sieht aus wie ein Photoshop-Fail! Zu angesetzt! :blerg:
    und die die durchgehenden Zierstreifen sind einfach zu Foliatec mässig - wie so'n Tuningklebeband naja! nicht mein Geschmack.
    Aber er wird sicher viele Käufer finden!



    Vieleicht gefällt er mir in ein paar Monaten besser, mal sehen!



    Gruss
    lanngillap

  • Danke ronny, besser hatte ich es nicht ausdrücken können!! Der golf 7 ist ja so schon echt komisch geformt worden... aber DAS da geht gar nicht!!


    Edit: von innen sieht aber Hammer aus! Bis auf die sitze... da hätten sie die alten nehmen sollen. Also von der Form her.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Omg, der sieht aber echt lächerlich aus :blerg: wo ist denn da die Sportlichkeit im Design.
    Ich glaube auch nicht, dass ich mich je an den Anblick gewöhnen werde.

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Also das erste Bild von dem roten finde ich auch arg unstimmig, das sieht nicht gut aus. In weiß finde ich den ganz schicke, insbesondere mit diesen Y-Design Felgen.. Vom Innenraum sagt mir das Lenkrad nicht zu, das Airbagteil ist mir zu wulstig. Aber live und in Farbe passt das dann sicherlich wieder

  • ich find ihn auch nur najjjaaa....Das Lenkrad sieht aus, wie bei einem Vw Typ 2..so riessig...und irgendwie leerrr...da bin ich glücklich das ich meinen habe..xD Golf 6 R Rulless!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Da finde ich den 6er GTI noch schicker , aber ich kann mich erinnern als der
    Golf 6 rauskam,sagten auch alle naja sieht komisch aus und mit der
    Zeit haben wir ihn alle lieben gelernt,
    Jedoch kann ich VW dieses Lenkrad denke ich nie verzeihen :)
    Die Felgen hingegen finde ich schick, da sieht man wieder mal etwas Anlehnung
    an Audi .

    Veränderungen bisher :


    - Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

    • Offizieller Beitrag

    puh, das ist ein hartes brot... :D


    mal im ernst, die front geht IMHO überhaupt nicht, was ist denn da passiert?
    das heck ist einigermaßen annehmbar, aber auch nur weils vom neuen A3 abgekupfert wurde.


    die front hat irgendwie was von einem Sharan od. Touran, der in der presse war... :blerg:


  • Unfassbar !! Nicht zu glauben, aber da ist VW nicht alleine, machen fast alle Hersteller.


    Zum 7er GTI, na ja ist wiedermal Geschmacksache und man sollte darüber in einem halben Jahr noch mal sprechen. Dann sind die Meinungen ganz anders.
    War doch beim 6er auch so. Jedoch gefällt mir auch Front und Heck gerade gar nicht. Da kann man nur hoffen das unser R-Modell besser wird.

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • Ich find ihn sooo hässlich :blerg: Die Front, der klobige Innenraum; dazu solche Verfehlungen wie der weiße Streifen in den Rückleuchten. Solche Stilmittel haben die Japaner in den 80ern genutzt. Das ganze Teil ist einfach für die Tonne.


    MfG
    Ironhide

  • Bin ich froh,dass mein ED jetzt so tut wie er soll.Der 7ner sieht nicht wirklich toll aus.Äusserlich immer noch sehr nahe am 6er.Somit kein Grund umzusteigen.
    Die rote Zierlesite an der Front.Als ob sich da einer mit nem Pinsel verlaufen hätte.Ne,also was sich da die Designer von VW ausgedacht haben,sorry.Wird auf keinen Fall meine Autohistorie bereichern.Oder vielleicht mal abwarten bis man ihn original sieht,also real und nicht nur auf nem Bild.

    Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Die Felgen sind ganz in Ordnung, sonst ist er wohl noch seeehr gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefiel der 6er GTI damals auch überhaupt nicht, heute find ich ihn ganz schick. Das Lenkrad mag ich überhaupt nicht, dieser hervorstehende Prallbock ist für mich schon Grund genug keinen Audi zu fahren.


    Die breite, falche Front sieht irgendwie nach Passat aus, dieser Eindruck wird durch die neu designte Instrumententafel noch unterstrichen. Man müsste das Ding mal live sehen. Umso mehr bin ich auf die ersten offiziellen Fotos vom VIIer .:R gespannt!


    Grüße Simon

    mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket


    Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

  • Noch 2 Wochen dann steht der normale ja beim freundlichen, werd ihn mal Probefahren aber kaufen tu ich sicher keinen, auch wenn ich ihn ganz chic finde.



    Via Apfel using Tapatalk ;)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Nachdem, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich nur sagen:


    Autsch! :arghs: :wasp: :blerg:


    Noch tut's irgendwie in den Augen weh... Bessert sich vielleicht mit der Zeit, mal sehen.


    mfg
    Daffy58

    Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

    Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

  • Wenn man das sieht, dann kommt mir nur ein Gedanke: VW hätte den 6er mal besser mit einem technischen Update an die neuen Systeme (MQB, Assistenzsysteme, neues Navi etc) versehen. Diese Optik ist kein Fortschritt!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Hi


    :assi: :assi: wir sind alle darauf reingefallen .... es war eine Show von Verstehn sie Spass... :assi: :assi:


    Also vom Design ist es leider keinen Fortschritt :blerg: :crying: .... Innen gefällt er mir eigentlich ganz gut :rolleyes: ...


    Aber wie kommt man als Konzern auf die Idee , einen Zierstreifen über die Scheinwerfer gehen zulassen :patsch: ... Sorry aber das ist ATU Tuning vom Allerfeinsten :threeeyes: :thumbdown: !!! Man kann ja nur hoffen ,das sie vergessen haben , das rote Klebeband am Scheinwerfer abzuziehen :D


    Vllt muss man den GTI mal Live sehen , das er besser rüberkommt !!! Aber diesen ZIERSTREIFEN .... :wacko: :verwirrt: ....

    :biersmilies: Gruss Michel

    MeinR


    Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

    DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!