22.09.12 Kleine Ausfahrt mit Grillen in Wolfsburg

  • Hi Leute,


    das r-golf6.com Forum hat ein Treffen in der Autostadt in Wolfsburg organisiert. Dazu gehört eine kleine Rundfahrt mit anschließendem Grillen.


    Also wenn ihr Lust zu einer kleinen Runde habt und dann noch ein wenig Grillfleisch für euch mitbringt, könnt ihr noch gerne dazu stoßen.


    Treffplatz und weitere Infos werden heute Abend folgen :)..

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Gibts was neues dazu?

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Ich würde euch gerne mehr Infos geben..nur leider hat sich der "Veranstalter" gestern nicht mehr gerührt. Hoffentlich kommt im Laufe des Tages noch ein paar Infos.


    Aber als ich vor längerer Zeit mal nach ner Route gefragt hatte, hab ich folgende Antwort bekommen:


    Zitat

    Erstmal treffen wir uns mit dem VW Werk im Rücken!


    Dann cruisen wir gescheit durch die City, macht bestimmt Eindruck so viele R´s hintereinander weg.


    Dann geht es durch Ortschaften und über die Landstraße.


    Also wohl nix mit großer Kurvenhatz :hmmz: :totumfall:


    edit:


    Die Route und der Treffpunkt (von der B188 abfahren, nicht vom Maschweg aus, weil dort eine Sackgasse ist)


    Samstag den 22.09.2012


    14:30 Uhr - 15:30 Uhr: Kennen lernen und Fotoshoot (Bitte alle Kameras mit bringen)
    (Adresse: Maschweg, Wolfsburg. Stelle Schilder auf!!) Location hat sich geändert!


    15:30 Uhr - 16:45 Uhr: Ausfahrt über Land/- und Bundesstraßen durch die Heide und
    den Gebieten rund um Wolfsburg ca 60 Kilometer und ca 1 Stunde.


    16:45 Uhr - 17:00 Uhr: Ankunft Tankumsee, Grillpavillon ist für uns reserviert, alles
    fertig aufgebaut. (Ich besorge Teller, Besteck, Kohle, Trinken,
    Fleisch, Wurst, Salate, Soßen und Brot. Pro Person vielleicht 10€)


    (Da müsstest ihr aber bitte noch Grillfleisch für euch mitbringen. Die Mengen sind nur auf die bisherigen Teilnehmer abgestimmt)


    17:00 Uhr - --:-- Uhr: Open End zusammen sitzen in netter Runde, Essen, Trinken und sich
    kennen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!