VW Golf R32 IV / 4 Clubsport

  • herlich... die beschreibung is echt genial! ^^


    am besten find ich die drei absätze:


    "Durch die hohen Geschwindigkeiten die das Auto erreicht, kamen die normalen Waschdüsen nicht mit dem reinigen der Scheiben hinterher. Tierschützer liefen Sturm weil dieses Fahrzeug ganze Populationen von Mücken ausgerottet hat. Hier musste Abhilfe geschaffen werden da sich ständig eine zentimeterdicke Schicht von toten Tieren auf der Scheibe sammelte. Die Lösung war gänzlich einfach: Ich verbaute einen Kugelschreiber als Waschdüse. Dieser liefert nun ausreichend Wasser um die Scheibe freizuhalten von Insekten."


    "Da ich ehrlich bin, sage ich direkt dazu, dass der Wagen mal einen Unfallschaden hatte. Mir ist beim Bremsen einmal erst das Talent und dann die Straße ausgegangen und so wurde der Voderbau leider in Mitleidenschaft gezogen. Wer mich kennt weiss das alles super repariert wurde."


    "Der Airbag wurde deaktiviert, da man den eh bei den verbauten Gurten nicht benötigt. Hat auch den Vorteil, dass man keine Angst haben muss wenn man sein Baby mal auf dem Beifahrersitz auf der Nordschleife spazieren fahren möchte. Der geht unter Garantie nicht mehr auf.
    Damit dem Gladiator der dieses Streitross bewegen darf nicht noch einmal die Straße ausgeht, wurde nach dem Unfall eine ultrabrutale 6-Kolbenanlage verbaut. Hier möchte ich warnen: Diese Bremse ist für das Auto total überdimensioniert. Sofern man seine Dritten Zähne nicht mit ausreichend Haftcreme im Mund befestigt hat, werden sich diese beim Bremsen unter einem schmatzenden Geräusch in Richtung Windschutzscheibe verabschieden. Diese Bremse könnte einen neuen Airbus spielend zum stehen bringen."



    echt zum schießen! 8o :nummer1:

  • zudem muss man sagen das es für den käufer zu dem preis schon ein schnäppchen war!!!

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!